Fahrzeug Designs

von andrew221091
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fahrzeug Designs

★★★ Pro
1. Design
Nachricht 51 von 68 (2.897 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★★★ Pro
2. Design.

Wieso kann man nur 3 Bilder in einer Antwort posten, jetzt hat es eine andere Seite auf gemacht, 2 weitere Bilder sind auf der Seite 5.
Nachricht 52 von 68 (2.898 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★ Guide

Vielen Dank Standard smile Ich stecke auch meist mehr Zeit ins optische Tuning als ins Fahren :D Macht mir viel Spaß und ich versuche zumindest weitgehendst verschiedene Farben und Designs in meine Fahrzeuge zu bekommen. Da man mit 50 Slots arg eingeschränkt ist, bleibe ich auch erstmal bei keinem einheitlichen Design. Würde es mal unbegrenzte Slots geben, würde ich mir einen Fuhrpark anlegen wo man mehrere Fahrzeuge mit einem identischen bzw. fast identischen Design hat.

 

Ich find deine Designs zum Huayra sehr cool, da das Fahrzeug schon sehr auffallend ist, kommt deine schlichte Version sehr gut zum tragen. Ich würde den weißen nehmen und dann noch mit ein paar kleinen extra Details abrunden. (Mein absoluten Lieblingsfahrzeug von dir bleibt aber der Evo!) Ja ist ärgerlich, dass man nur 3 Bilder hochladen kann, aber das wird denke ich Schutz vor Spam und Überlastungsschutz sein. Daher gucke ich, dass man in 3 Fotos so viel wie möglich vom Auto sieht Standard smile 

 

Hier jetzt mal mein 918

Nachricht 53 von 68 (2.886 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★ Guide

Und noch ein Huracan Standard smile Farblich wieder schwer zu erkennen, aber es ist eine Mischung aus Türkis/Dunkelgrün- Dunkelgrün und schwarz

Nachricht 54 von 68 (2.879 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★★★ Pro
Uh lala der 918 sieht ja mal fett aus.
Was das Auto an geht habe ich noch keine Idee was man an dem Auto für ein Design an bringen kann und auch von denen wo man runter laden kann spricht mich keins wirklich an, bis auf deins.
Wirklich ein super Design!

Meine Spielzeit besteht konkret aus 70% Garage Auto tunen, 20% Geld verdienen um die Autos zu kaufen/Leistung tunen, 5% Alldrive und 5% Speedlisten MP.
Wobei die 5% Alldrive vermutlich stark anwachsen wird und bei den 5% Speedlist Rennen 2.5% aufregen sind auf Grund blöden Netcode und Fahrer die mit ihrem Nitro davon Düsen und un ein holbar sind.
Nachricht 55 von 68 (2.875 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★ Guide

Multiplayer Rennen habe ich in diesem Titel noch komplett ausgelassen deswegen. Aktuell seh ich da auch noch keine Reize. Das Alldrive werde ich jetzt auch intensiver nutzen. Da könenn wir wirklich mal ne Session machen und vll kommen da geile Bilder bei rum.

 

Habe noch 3-4 Slots die ich fülle und danach bin ich entspannter was das Fahrzeug kaufen und folieren angeht. Dann habe ich 50 voll und warte auf die Aufhebung der Slots xD

 

 

Nachricht 56 von 68 (2.871 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★★★ Pro
Tipp, wenn du ein recht schlichtes Design hast, und möchtest ein weiteres Design haben kannst du über das Design ein anderes Design "über malen". (als Grundlage einfach über das Design auf jeder Seite ein großes Rechteck überziehen)

Das Design ist dann im Prinzip nicht gelöscht weil es unter einem anderen steckt.
Wenn du dann das andere wieder haben möchtest musst du einfach nur das über malte Design löschen oder unter das andere schieben.
Nachricht 57 von 68 (2.869 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★★★★★ Newbie

Hi,

 

sieht toll aus. Wie kann man so einen Kopf machen?

 

VG

Roli

Nachricht 58 von 68 (2.825 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★ Guide

Hi Roli,

 

welchen Kopf meinst du?

Nachricht 59 von 68 (2.814 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Designs

★ Apprentice

Hi,

 

ich erstelle als Hobby in dem Game fast ausschließlich Skins. 

Bin n kleiner Schokohase für die, die bescheid wissen xD

 

Nebenbei veröffentliche ich alle Skins ingame (YTinfanterystuii) und auf meinem YT-Channel https://www.youtube.com/channel/UC9uYsBuzPL8Z8MrXIC8-8TQ?view_as=subscriber

 

 

 

Viel Spaß und fröhliches Teilen

Nachricht 60 von 68 (2.798 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe