Controller Einstellen

von willinuss08
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Pro
@EA_Joker

Ich hoffe das wird von EA trotzdem nachträglich noch hinzugefügt, alles mit L1 zu bestätigen nervt auf Dauer Wink
Nachricht 11 von 19 (2.289 Ansichten)

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Novice
Habe das Logitech G25 gehabt und der Lenkeinschlag war zu gering.Habe mir das G27 besorgt und der Lenkeinschlag ist jetzt super. Die Tastenbelegung habe ich mit der alten 5.10 Software geändert mit neuer Tastenzuweisung. Habe links oben Nitro unten Karte rechts oben Handbremse unten Menü
Nachricht 12 von 19 (2.253 Ansichten)

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Newbie

Ich finde es volle * wie schon beim letzten Spiel das man seinen eigenen Controller nicht einstellen kann. Die Voreinstellungen sind für den *. Die von EA lernen nichts dazu.

Deswegen werde ich kein Spiel kaufen.

 

Nachricht 13 von 19 (2.178 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★ Novice
Noch unglücklicher ist es, wenn man als PC-Spieler einen anderen Controller als einen X-Box Controller besitzt. Meinen Controller bekomme ich gar nicht ans laufen. Das steht so auch nicht in den Systemanforderungen!!!
Nachricht 14 von 19 (2.152 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Pro
@Trollhunter
Gibt es da nicht Programme die dem PC vor gaukeln das man einen Xbox controller verwendet?
Nachricht 15 von 19 (2.144 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★ Novice
Danke für die Antwort! Kannte ich bisher noch nicht, war aber nicht schwierig, einen solchen Emulator über Google zu finden (-> https://www.x360ce.com/). Wenn das funktioniert, müsst man darüber ja auch die Belegung selbst definieren können. Werde ich später mal ausprobieren.

Grüße!
Nachricht 16 von 19 (2.132 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Newbie

Hallo ich habe mir Need For Speed Heat gekauft habe es blos 10 minuten gespielt,habe einen xbox Controller aber ich finde die tastenbelegung * und komme damit nicht zurecht,aber leider kann ich die tastenbelegung nicht ändern kann mir bitte evtl jemand weiter helfen weil das verdammt * ist und ich würde das Need For Speed gerne Spielen aber unter den voraussetzung ist es für mich nicht spielbar und so wie die lenkung bei der tasenblegung eingestellt ist wenn lich nach links lenke hupt dauernt das auto

 

Nachricht 17 von 19 (1.615 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Novice
@EA_Joker Es ist absolut lächerlich das man als zahlender Kunde sich die Belegung des Contollers nicht selber machen kann!!! Ich geh sogar noch weiter und behaupte das es eine frechheit ist und das betrifft Controller allgemein und nicht nur XBox. Das ist kein Service in meinen Augen. Ihr zeigt damit nur, das euch eure Kundschaft am * vorbei geht. Hauptsache sie kauft euer Game
Nachricht 18 von 19 (896 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. 

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 19 von 19 (891 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe