Controller Einstellen

von willinuss08
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Controller Einstellen

★★★ Novice

Hallo.... entweder finde ich die Option nicht oder man Kann hier schon wieder nicht den Controller einstellen? Ich finde nur die Vorgenen an Controller einstellungen! sollte es wirklich wieder keine möglichkleit geben den Controler individuell einzusellen, werde ich das Spiel nicht kaufen.

Nachricht 1 von 19 (16.133 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Controller Einstellen

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

gerne können wir das Feedback weitergeben - bis dahin können wir lediglich die Einstellungen weitergeben, wie sie sind, vielleicht hilft dies ja dem einen oder anderen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 19 (18.502 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Newbie
Ja. Das wollte ich auch wissen. Wie man eigene setting für den Gamepad machen kann. Finde nur Voreinstellung 1 oder 2. Bin gewohnt mit mein setting bei dem NFS 2015! Bitte hilfe!
Nachricht 2 von 19 (16.038 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es für Automatikschaltung und manuelle Schaltung jeweils zwei Voreinstellungen. Die genauen Tastenbelegungen des Xbox-Controllers findet ihr in diesem Hilfeartikel aufgeführt.

Nachricht 3 von 19 (15.995 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Novice

ich kenne die einstellungen,

 

mir geht es darum das ich selber meine Controller einstellen möchte nach meien Wünschen und nicht so wie das Spiel es will... ich bin der spieler der das speil spielt.....

Nachricht 4 von 19 (15.988 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★★★★ Novice

hi, über die Funktion zum Einstellen des Controller würde ich mich auch freuen..

Vor allem das abstellen der Vibrationsfunktion wäre ich sehr froh ;-)

Nachricht 5 von 19 (15.978 Ansichten)

Betreff: Controller Einstellen

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

gerne können wir das Feedback weitergeben - bis dahin können wir lediglich die Einstellungen weitergeben, wie sie sind, vielleicht hilft dies ja dem einen oder anderen.

Nachricht 6 von 19 (18.503 Ansichten)

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Novice

ja die sollten sich auch was davon annehmen! ich weiss gar nicht warum man sowas nicht gleich ins spiel integriert???? wie gesagt ein dritte klassisches spiel hat das als normale einstellung & EA schaft es nicht... das ist lächerlich für mich sorry aber geht gar nicht....

 

Die solten auch mal anfangen ein early access anzubiehten! vielleicht werden die spiele dann mal wieder richtig gut wie zu zeiten von Underground 1 - 2

Nachricht 7 von 19 (15.942 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Newbie

eine funktion um den controller zu deaktivieren im spiel würde reichen dan könnte man mit XPadder arbeiten und alles so einstellen wie man es möchte

Nachricht 8 von 19 (15.305 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Controller Einstellen

★★★ Pro
Keine Ahnung ob das auf der Xbox auch geht, aber über die Barrierefreiheit der PS4 gibt es die Einstellungsmöglichkeit "Tastenzuweiung"
Hier kann man die Tastenbelegung unabhängig vom Spiel neu gestalten.
Zum Beispiel möchte ich das Nitro nicht auf der X taste sondern auf L1, dann kann ich der Konsole sagen wenn ich die L1 Taste drücke wird einfach das Signal für die X taste dem Spiel mit geteilt.
Nachteil alle X Befehle sind auf L1, so z.b auch das bestätigen des Menüs.
Nachricht 9 von 19 (15.294 Ansichten)

Betreff: Controller Einstellen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @gamefreak04,

 

danke dafür. Ich glaube nicht, dass es auf der Xbox aktuell etwas vergleichbares gibt, leider. Wie du vollkommen richtig gesagt hast, kann man sich so jegliches Spiel selbst zu zurechtlegen, wie man möchte, jedoch gilt die Button-Zuweisung für jedes Spiel sowie auch für das PlayStation-Menü selbst.

 

Mehr Informationen dazu gibt es im Hilfeartikel von Sony selbst.

Nachricht 10 von 19 (15.282 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe