Autolog Fehler bei Need for Speed Most Wanted 2

von spronxy
Antworten

Originalbeitrag

Autolog Fehler bei Need for Speed Most Wanted 2

★ Novice

Hallo, ich habe mir vorgestern das Spiel Need for Speed Most Wanted 2 gekauft.

 

Ich würde gerne Online spielen, aber ich kann mich nicht mit dem Autolog verbinden.

Wenn ich über das Menu auf Multiplayer drücke, steht dort drücke strg r um dich mit autolog zu verbinden, doch wenn ich das mache, steht dort "Fehler, Verbindung Fehlgeschlagen"Beim Easydrive menu ist es so, dass man den Button "Autolog Empfehlungen" gar nicht drücken kann.

Wenn ich auf Multiplayer bei Easydrive drücke, steht dort auch "Fehler, Verbindung fehlgeschlagen"

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich keine Ahnung habe, was ich noch tun kann.

 

mfg

Nachricht 1 von 1 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe