Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

2 streetracer der hazard company fehlen

★ Novice

Ich versuche seit gestern die Streetracer abzuschließen. Bei 3 der 4 "Clubs" hat es auch ohne Probleme geklappt! Als letztes habe ich die hazard company auf meiner Liste aber ich kann leider nur Forest und Peach auf der Map antreffen. Die anderen beiden Fahrer der hazard company fehlen als streetracer bei mir! Ein bekanntes Problem oder nur ein Bug bei mir?

Nachricht 1 von 19 (8.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Wie im anderen thread erwähnt, hier auch nochmal der grobe Aufenthaltsort von Peach:

 

Spoiler
peach.jpg

Zeige in Konversation

Nachricht 14 von 19 (6.707 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★★ Pro

HC sagst du, lass mich mal nachschaun.

Forest und Peach haste erledigt, fehlen noch Cletus und Leanne.

Soweit ich mich jetzt erinnere, fährt Cletus gerne in den Bergen im Westen der Map rum, Leanne bin ich mir grad nicht so sicher, müsste ich nachschaun

Nachricht 2 von 19 (8.287 Ansichten)

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★★ Pro

Eben nochmal nachgeschaut, 3 fahren in den Bergen im Westen rum, einer im Nord-Osten und einer in der Stadt an der Baustelle.

Nachricht 3 von 19 (8.281 Ansichten)

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★ Novice

Es sind manchmal nicht alle Fahrer auf der Map. Spiele die Story weiter und sie werden getriggert. Es ist kein Bug, aber warum man Streetracing an die Story knüpft kann ich dir nicht erklären, da es ja eigentlich Zeitvertreibmissionen sind und von der Story unabhängig. Hier hat EA eine etwas andere Logik eingebaut , hab mich anfangs aber auch gewundert wo die Streetracer abgeblieben sind ^^

 

Nachricht 4 von 19 (8.271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★★ Newbie

Hallo habe auch das selbe Problem das mit 1 Street Racer fehlt von der Hazard Company ! Hat sich das Problem gelegt ??

Nachricht 5 von 19 (8.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★ Guide

Apropos Zeitvertreibmissionen. Was bringr das eigentlich die ab zu schliessen? Nur dass man sagen kann man hat alle, so wie die Pokerchips?

Nachricht 6 von 19 (8.194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★★ Newbie
Leanne kann ich immer Südwestlich von der Map antreffen. Cletus fehlt aber bei mir. Habe schon die komplette Map durchsucht
Nachricht 7 von 19 (8.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★★ Pro

Cleetus fährt Offorad eine Schleife West, Nordwest in den Bergen.

Nachricht 8 von 19 (8.132 Ansichten)

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★★★ Newbie
Also mir fehlt der Cleetus aus noch spiele schon seit über 4 5 Stunden am Stück der kam nicht einmal !!
Nachricht 9 von 19 (8.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 streetracer der hazard company fehlen

★ Apprentice

Mit Cletus habe ich in dem Thread hier auf Seite 2 beschrieben:

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Hazard-Company-Need-for-Speed-Payback/td-p/6419945

Nachricht 10 von 19 (7.978 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe