warum untersteuert mein la ferrari in heat?

von LEON3693
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

warum untersteuert mein la ferrari in heat?

★★ Apprentice

warum untersteuert mein la ferrari in heat?

Nachricht 1 von 6 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: warum untersteuert mein la ferrari in heat?

Anonymous

Guten Morgen

 

Jedes Fahrzeug hat mehr oder weniger seine eigenen Settings, die je nach Herausforderung oder eigenen Fahrstil angepasst werden können. Wenn dein Fahrzeug also untersteuert, dann versuche es in der Garage auf dein Fahrstil anzupassen. Dafür stehen dir mehrere Optionen zur Verfügung.

 

In dem Fall hast du dein Fahrzeug wahrscheinlich zu sehr auf Racer getrimmt. Versuche hier vielleicht eine Balance zwischen Racer und Straße zu finden und dem Untersteuern entgegen zu wirken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (905 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: warum untersteuert mein la ferrari in heat?

Anonymous

Guten Morgen

 

Jedes Fahrzeug hat mehr oder weniger seine eigenen Settings, die je nach Herausforderung oder eigenen Fahrstil angepasst werden können. Wenn dein Fahrzeug also untersteuert, dann versuche es in der Garage auf dein Fahrstil anzupassen. Dafür stehen dir mehrere Optionen zur Verfügung.

 

In dem Fall hast du dein Fahrzeug wahrscheinlich zu sehr auf Racer getrimmt. Versuche hier vielleicht eine Balance zwischen Racer und Straße zu finden und dem Untersteuern entgegen zu wirken.

Nachricht 2 von 6 (906 Ansichten)

Betreff: warum untersteuert mein la ferrari in heat?

★★ Apprentice

danke klappt schon besser. immer noch nicht perfekt aber solide. hast du ein setup das perfekt zu nem passendem wagen passt? würde es gerne ausprobieren.am besten steuert sich der mc laren p1 gtr der gelb grüne den man freischaltet von anfang an. bringts was wenn ich das setup von diesem auf die anderen kopiere, oder ist jedes individuell?

Nachricht 3 von 6 (889 Ansichten)

Betreff: warum untersteuert mein la ferrari in heat?

★★ Apprentice

von anfang an steuert er sich besser.

Nachricht 4 von 6 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: warum untersteuert mein la ferrari in heat?

★★ Apprentice

funktioniert schon ganz gut. danke. besser gehts glaub i ned. danke.

Nachricht 5 von 6 (884 Ansichten)

Betreff: warum untersteuert mein la ferrari in heat?

★★ Apprentice

beim honda s 2000 funktionierts gar nicht. bis 50 kmh kann man schön lenken. mein herz lacht. ab 250 übersteuern. mein herz weint. ea soll wieder spiele machen, leider wird des nix mehr. ich könnte kriterium am liebsten n bisschen hauen damit sie zur vernunft kommen. können ja so keine autos bauen. wünsche mir das man nfs 2022 probe spielen kann.

Nachricht 6 von 6 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe