"Benötigst ein EA-Konto um auf das Spiel zugreifen zu können"

von 19PikaGirl99
Antworten

Originalbeitrag

"Benötigst ein EA-Konto um auf das Spiel zugreifen zu können"

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir gestern ein EA-Konto erstellt um need for speed auf meiner xbox one mit dem game Pass spielen zu können. Allerdings wird mir andauernd angezeigt das ich ein EA-Konto benötige. Ich gebe meine Email Adresse ein aber kann nicht auf weiter klicken. Was kann ich tuhen. Fehler öde 00000002

Nachricht 1 von 3 (2.628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Benötigst ein EA-Konto um auf das Spiel zugreifen zu können"

Community Manager

Hallo @19PikaGirl99,

um jegliche EA Spiele, auch über den Xbox Game Pass, spielen zu können ist noch ein verknüpftes EA Konto notwendig. Hast du denn bereits mal andere EA Spiele auf der Xbox gespielt?  Dann hast du nämlich bereits ein anderes verknüpftes Konto. Falls du das noch nicht getan hast, verknüpfe bitte mal dein Xbox Konto mit deinem EA Konto. Hier in diesem Artikel gibt es dazu noch mehr Informationen mit Anleitung dazu: https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Falls du direkt bei der Eingabe deiner EA Anmeldedaten Probleme hast, kannst du auch manuell versuchen deine Konten zu verknüpfen. Dazu gehe bitte auf die EA Help Webseite https://help.ea.com/de/ und klicke dort rechts oben auf "Anmelden" beim Anmeldefenster wähle dort "Xbox Live" und melde dich mit deinen Xbox Kontodaten an, danach noch mit deinem richtigen EA Konto und schon sollten die Konten verknüpft sein und du normal spielen können.

Gib mir doch gerne Bescheid ob du somit dein Problem lösen konntest.

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (2.591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Benötigst ein EA-Konto um auf das Spiel zugreifen zu können"

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Ich habe das gleiche Problem, nur in meinem EA-Konto keine Verknüpfung angezeigt. Ich habe es auch nochmal mit dem Link aus deiner Antwort versucht aber der funktioniert leider nicht. Ich habe Need for Speed auf der Xbox Series S und kann mich nicht anmelden, da ich bei der Email-Abfrage nicht auf WEITER klicken kann. 

Nachricht 3 von 3 (2.250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe