nfs heat online in der nacht

von LEON3693
Antworten

Originalbeitrag

nfs heat online in der nacht

★★ Apprentice

hallo, es kann doch nicht sein dass spieler online in der nacht alle alleine fahren diese egoisten. dann brauch ich ja nicht online gehen, dasselbe geht offline auch. wer hat lust auf ein paar rennen in der nacht mit mir? ich lade euch ein oder ihr ladet mich ein bitte ich bin verzweifelt. mfg, freue mich schon.

Nachricht 1 von 2 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: nfs heat online in der nacht

★★ Apprentice

sorry ich spiels wahrscheinlich nicht mehr lang, obwohl grad erst begonnen. einfach lame das game.

Nachricht 2 von 2 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe