extrem schlechte Performance

von LordSchnaps
Antworten

Originalbeitrag

extrem schlechte Performance

★ Novice

Hallo Zusammen

 

Habe am Montag noch das Spiel gespielt, kein Problem, alles lief flüssig auf ultra. Seit gestern habe ich jedoch das Problem, dass das Spiel bei 15-17 FPS, egal welche Grafikeinstellungen ich wähle, läuft. 

 

PC ist eigentlich noch in Ordnung und zu warm hat kein einziges Bauteil (Graka 52°C, CPU 46°C). Auch laufen andere Spiele problemlos.

 

Hat jemand von euch eine Lösung?

 

Hier im Anhang noch die dxdiag-summary.

 

 LG LordSchnaps

Nachricht 1 von 4 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: extrem schlechte Performance

EA SPORTS FC Team

Hey @LordSchnaps 

 

hat sich seitdem das Problem auftritt etwas an deinem System geändert? Windowsupdate oder sonstige Änderungen, die dazu geführt haben können?

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: extrem schlechte Performance

★ Novice

Hallo rephii

 

Nein, keine neue Hardware und keine zusätzliche Software installiert. Windows Updates sind doch ein paar in der Zwischenzeit gemacht worden, diese kann man kaum verhindern. Microsoft-Patch-Tuesdays war am 09.03.2021 und aufgefallen ist es mir am 10., also ist es gut möglich, dass ein MS-Update gemacht wurde.

Versucht habe ich auch, nachdem das Spiel nicht mehr flüssig lief, den Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren, Spiel Deinstallation und Installation, aber nichts hat etwas gebracht.

 

Gruss LordSchnaps

Nachricht 3 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: extrem schlechte Performance

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @LordSchnaps 

 

das letzte MS Update hat bei mir auch ordentlich Probleme gemacht. Kannst du mal in deinen Updateeinstellungen von Windows checken, ob weitere kleine Updates zur Verfügung stehen? Windows installiert die oftmals nicht direkt mit, seitdem hat sich das meiste bei mir gelöst. 

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe