Betreff: autolog server ladet zu lange

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

autolog server ladet zu lange

★★★ Newbie

Servus, ich hab mir das NFS the run gekauft und nun hängt bzw lädt das spiel nurnoch im ladebildschirm mit der überschrift ,,verbinde mit autolog server,, aber da tut sich rein garnichts, bitte um hilfe Frown

Nachricht 1 von 3 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: autolog server ladet zu lange

Anonymous

Hallo

 

Leider wurden die Server zu NfS The Run und weiteren NfS-Teilen am 31. August 2021 abgeschaltet, weshalb sich die Spiele auch nicht mehr Online verbinden können.

 

Was du aber einmal versuchen kannst, ist, deine Internet-Verbindung zu trennen und es so einmal Offline zu versuchen. Solltest du so ins Spiel kommen und es spielen können, dann kannst du eventuell wieder eine Internet-Verbindung herstellen und sie, falls nötig, nebenbei nutzen.

 

Sonst kann dir je nach Plattform vielleicht noch die eine oder andere Mod weiterhelfen? Ein Tipp habe ich dafür aber leider nicht.

 

Vielleicht hilft es dir? Viel Glück.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (784 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: autolog server ladet zu lange

Anonymous

Hallo

 

Leider wurden die Server zu NfS The Run und weiteren NfS-Teilen am 31. August 2021 abgeschaltet, weshalb sich die Spiele auch nicht mehr Online verbinden können.

 

Was du aber einmal versuchen kannst, ist, deine Internet-Verbindung zu trennen und es so einmal Offline zu versuchen. Solltest du so ins Spiel kommen und es spielen können, dann kannst du eventuell wieder eine Internet-Verbindung herstellen und sie, falls nötig, nebenbei nutzen.

 

Sonst kann dir je nach Plattform vielleicht noch die eine oder andere Mod weiterhelfen? Ein Tipp habe ich dafür aber leider nicht.

 

Vielleicht hilft es dir? Viel Glück.

Nachricht 2 von 3 (785 Ansichten)

Betreff: autolog server ladet zu lange

Community Manager

Hallo @PANDULIX,

ich habe deinen Beitrag mal in unseren Need for Speed Bereich verschoben.

Die Antwort von PunkteStibitzer konnte dir hoffentlich schon etwas weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (753 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe