Sound Problem in NFS Heat

von walker11286
Antworten

Originalbeitrag

Sound Problem in NFS Heat

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich höre nur noch sehr dumpfen Sound und die gesprochenen Stimmen sind nicht mehr hörbar.
Welches Auto hast du benutzt?
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Startet NFS Heat und hört es euch an.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der ganze Ingame-Sound ist dumpf und man hört keine gesprochenen Stimmen.Ich
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte eine schnelle Lösung des Problems und wieder klaren Ton mit verständlichen Stimmen.

Seit einer Weile klingt der Ingame-Sound von NFS Heat sehr dumpf, als hätte man Wasser im Ohr oder ähnlich. Und die gesprochenen Stimmen sind nicht mehr hörbar. Am System liegt es nicht, da es bereits vorher funktionierte und andere Spiele ebenso keine Probleme aufweisen.

Nachricht 1 von 3 (2.328 Ansichten)

Betreff: Sound Problem in NFS Heat

★★★★★ Newbie
@walker11286 hab das einfach auch, als wär die qualität bodenlos schlecht. kaum schließe ich das spiel funktioniert der ton wieder bestens aber wenn das spiel gestartet ist hilft gar nichts
Nachricht 2 von 3 (1.304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sound Problem in NFS Heat

Community Manager

Hallo @i_0pTiiKz_HD,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (1.258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe