Sammelobjekt scheint nicht auf!

von Rafffffffffboy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sammelobjekt scheint nicht auf!

★★★ Newbie

Ich spiele das Spiel gerade auf 100%. Folgendes  Problem: Der letzte Flamingo wird auf der Minimap und auf der Karte angezeigt aber im Spiel nicht! So fehlen mir 2 Trophäen für das Spiel :/

Nachricht 1 von 5 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sammelobjekt scheint nicht auf!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Genau.

 

Bitte öffnen...

Spoiler
Du siehst ja auf deiner MiniMap das Spraydosen-Symbol. Dort ist auch ein Bahngelände und ein Tunnel, der zum Flamingo führen sollte. Fahre hinein bis zur Position des Flamingos und du solltest ihn hier finden.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (592 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sammelobjekt scheint nicht auf!

Anonymous

Hoho

 

Ich rate jetzt einfach mal, weil es recht wenig Infos sind.

 

Bitte klicken...

 

Spoiler

Es könnte eventuell der Flamingo im Bahntunnel sein? er wäre also in dem Fall unter dir und du musst den Zugang zum Bahntunnel finden.

 
Auch könnte er unter oder auf einer Brücke sein. ZB auf den Brückenträgern / Stahlgerüst (Wie immer man es auch nennt?) . Einfach mal nach oben schauen.

In beiden Fällen kann also die Vertikale eine Rolle spielen und das Ziel unter oder über dir sein.

Sonst mache bitte mal einen Screenshot oder beschreibe die Position mit Ort usw.

Nachricht 2 von 5 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sammelobjekt scheint nicht auf!

★★★ Newbie

Flamingo Frontera Hills

 

Der Flamingo in Fronteta Hills, bei der Kreuzung, hoffe es hilft weiter...

Nachricht 3 von 5 (604 Ansichten)

Betreff: Sammelobjekt scheint nicht auf!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Genau.

 

Bitte öffnen...

Spoiler
Du siehst ja auf deiner MiniMap das Spraydosen-Symbol. Dort ist auch ein Bahngelände und ein Tunnel, der zum Flamingo führen sollte. Fahre hinein bis zur Position des Flamingos und du solltest ihn hier finden.
Nachricht 4 von 5 (593 Ansichten)

Betreff: Sammelobjekt scheint nicht auf!

★★★ Newbie

Vielen Dank, ich koll mkr gerade sehr blöd vor. Hab mir extra ein Youtube video angeschaut jnd der hat ihn un der Wiese gefunden.

Nochmals vielen Danke für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Raphael Standard smile

Nachricht 5 von 5 (579 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe