NfS Heat - Fehlercode DR1001

von KampfferkelDE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NfS Heat - Fehlercode DR1001

★ Novice

Da das Spiel gerade im PS-PLUS ist habe ich es mir heruntergeladen (PS4) und wollte nach dem ersten SOLO-Tag jetzt auch online mit meinen Freunden spielen. Das Problem: jedes Mal wenn ich versuche Online zu gehen bekomme ich bei ungefähr der Hälfte des Ladebalkens die Meldung, dass meine Verbindung zur Sitzung abgebrochen wurde mit dem Fehlercode DR1001.

 

Muss dann auch jedes Mal das Spiel neu starten weil es im Ladebildschirm bleibt und auch nicht ins Hauptmenü zurück geht.

 

Ich habe bei keinem anderen Spiel Probleme online zu spielen nur bei diesem. Habe auch sämtliche Tricks versucht die ich gefunden habe (Autos verkaufen), hat aber nichts gebracht. Ich bitte dringend um einen Bugfix. Kann ja nicht sein das ein Spiel ins PLUS kommt und man dann keine Platin holen kann nur weil die Programmierer Mist gebaut haben. 🤬

Nachricht 1 von 2 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NfS Heat - Fehlercode DR1001

Community Manager

Hallo @KampfferkelDE,

ich fürchte, die Spielentwicklung von NFS Heat wurde bereits eingestellt, also einen Fix für diesen Fehler wird es nicht direkt geben.

Was jedoch bereits einige andere Spieler berichtet haben weiterzuhelfen, ist zuerst Solo Play zu starten, dieses dann zu verlassen und neu versuchen sich mit Online Play zu verbinden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (248 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NfS Heat - Fehlercode DR1001

Community Manager

Hallo @KampfferkelDE,

ich fürchte, die Spielentwicklung von NFS Heat wurde bereits eingestellt, also einen Fix für diesen Fehler wird es nicht direkt geben.

Was jedoch bereits einige andere Spieler berichtet haben weiterzuhelfen, ist zuerst Solo Play zu starten, dieses dann zu verlassen und neu versuchen sich mit Online Play zu verbinden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (249 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe