Betreff: Need for Speed Shift startet nicht

von Albert2429
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Shift startet nicht

★ Novice

Hallo zusammen,

 

wenn ich versuche NFS Shift zu starten, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass es Probleme bei der Verbindung mit dem Lizenz-Server gibt (Screenshot habe ich angehängt). 

 

Weiß jemand zufällig eine Lösung, wie ich das beheben und offline spielen kann?

 

VG

Albert2429

Nachricht 1 von 4 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift startet nicht

Community Manager

Hallo @Albert2429,

kontaktiere in diesem Fall bitte mal die Kollegen im Support. Solche Lizenzprobleme können bei älteren Spielen noch auftreten, aber der Support kann eventuell noch weiterhelfen dies manuell freizuschalten.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift startet nicht

★ Novice

Hallo @EA_Vendcera

 

mir hat der Kollege aus dem Support einen Link von der englischen Seite geschickt, bei dem ebenfalls das Problem beschrieben wurde.

 

Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal ausprobieren und hoffen, dass es dann funktioniert.

 

Falls jemand das gleiche Problem hat/haben sollte, hier der Link: https://answers.ea.com/t5/Other-Need-for-Speed-Games/Need-for-speed-shift-connect-to-license-server/...

 

VG

Albert2429

Nachricht 3 von 4 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift startet nicht

★ Novice

Also ich habe es mal probiert und es hat leider nicht geklappt. Das Spiel hat zwar gestartet, aber ich hatte die ganze Zeit nur einen Blackscreen.

Nachricht 4 von 4 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe