Need for Speed Heat Spielstand speichert nicht

von shxdow_wolf02
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Heat Spielstand speichert nicht

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe mir Need for Speed Heat gekauft und daraufhin erstmal ganz lange gespielt. Mein Spielstand wurde auch gespeichert. Dann musste ich das game leider für kurze Zeit deinstallieren, wobei ich dachte, dass meine Speicherdaten auf dem PC gespeichert werden. Jetzt habe ich das Spiel nochmal neu installiert und natürlich direkt wieder gespielt. Nachdem ich das Spiel geschlossen hatte und wieder geöffnet habe, war mein Spielstand einfach weg...wie kann das sein dass ich 40 Stunden spiele und das Game IMMER speichert und sobald ich das Spiel einmal deinstalliere und wieder neu installiere speichert es komplett gar nicht mehr egal wie weit ich spiele. Habe es bereits 3 mal versucht und es wurde kein einziges mal mein Spielstand gesichert. Ich habe auch die Cloud Speicherung aktiviert, hat aber auch nichts daran geändert. Ich bin etwas verzweifelt, im Internet finde ich keine richtige Antwort.

 

Falls hierzu irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann wäre ich sehr froh. Ich würde das Spiel echt gerne wieder spielen aber es macht eben überhaupt keinen Spaß, wenn der Spielstand dann sowieso nicht gespeichert wird und ich immer wieder von neuem anfangen muss.

 

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

LG shxdow_wolf02

Nachricht 1 von 1 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe