Need for Speed 2016

von sniip_pop
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed 2016

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe mir das Spiel Need for Speed deluxe edition auf Steam gekauft und beim erstenmal Spielen hab ich bemerkt das die Controller (PS4) keybinds nicht stimmen können und generell konnte ich beschleunigen, hat sich so angefühlt als hätte ich die Handbremse durch gehen gezogen was definitiv nicht der Fall war, außerdem hatte ich automatische Gangschaltung aktiviert. Die Controllerkonfiguration im Big Picture Modus von steam (welche die keybind probleme lösen sollte) hat nichts gebracht. Der Steam Support hat mich hier her geschickt.

PS: Steam verweigert Rückerstattung

Datei 1: Steam Controller Konfiguration

 

LG Mika Winter

Nachricht 1 von 2 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed 2016

★★★★ Novice

Versuche mal komplett die Controller Konfig. von Steam zu deaktivieren und lass von Windows selbst den Controller einstellen. Hatte auch anfangs Probleme, wie Handbremse perma gezogen oder auto. Rückwärts fahren (obwohl keine Taste irgendwo gedrückt wurde). Nachdem ich aber die komplette Controller Einstellung von Steam deaktiviert hatte lief es ohne Probleme.

Weil in den meisten neueren Games funktioniert das ja eigentlich sehr problemlos wenn Windows selbst den Controller erkennt und auswählt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (252 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need for Speed 2016

★★★★ Novice

Versuche mal komplett die Controller Konfig. von Steam zu deaktivieren und lass von Windows selbst den Controller einstellen. Hatte auch anfangs Probleme, wie Handbremse perma gezogen oder auto. Rückwärts fahren (obwohl keine Taste irgendwo gedrückt wurde). Nachdem ich aber die komplette Controller Einstellung von Steam deaktiviert hatte lief es ohne Probleme.

Weil in den meisten neueren Games funktioniert das ja eigentlich sehr problemlos wenn Windows selbst den Controller erkennt und auswählt.

Nachricht 2 von 2 (253 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe