Betreff: NFS Heat startet nicht.

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie

Abend zusammen,

habe mir gestern NFS geholt über MMOGA, Zack direkt den Code bei Origin eingelöst, Spiel gedownloadet und gestartet. Dann ging die Tortur los: Spiel öffnet kurz ein schwarzes Fenster welches sich nach ein paar Sekunden wieder schließt und mir zwei Optionen lässt 1. Nochmal auf spielen drücken 2. Warten und Schritt 1 wiederholen.
Gut ich hab dann heute den Kundenservice kontaktiert zuerst telefonisch.. alles gemacht was man mir am Telefon gesagt hat... Problem blieb genau dasselbe.
Danach alle Schritte aus der E-Mail vom Kundenservice durchgegangen und gemacht... Hab daraufhin ne Menge neuer und aktualisierter Anwendungen gehabt... den Fehler hab ich dennoch in gleicher Form behalten.
So wieder zurück zum Kundenservice, diesmal per Live-Chat und mit Hilfe eines "Spezialisten" hat alles erneut erfolglos funktioniert und mir wurde gesagt es hilft lediglich Windows komplett zurückzusetzen... so mein Rechner ist nun 2 TB leichter und ich darf ne Menge wichtiger Anwendungen die nächsten Tage installieren aber darum geht es ja gerade nicht.

Fazit: Der Fehler ist noch immer da, das Spiel schließt sich sofort wieder nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldung und ich bin echt hart überfordert was ich noch machen soll, kann mir bitte jemand helfen? 
PS: Mein PC entspricht von den empfohlenen Systemvoraussetzungen.

Nachricht 1 von 96 (19.262 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

Hero

Am Besten erstellst du ein DXDiag und hängst es deinem nächsten Post an:
So erstelle ich ein DXDiag 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 96 (19.212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★ Novice

Hallo

Habe das gleiche problem.

Brauche da auch mal Hilfe.

Nachricht 3 von 96 (19.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

Hero

@SchnaufieOB dein System sieht mir etwas zu schwach aus.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 96 (19.182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★ Novice

Ja.Immer noch die Mindesanfoderung.

Nachricht 5 von 96 (19.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★ Novice

Hallo,

mein NFS Heat startet auch nicht.

 

Da Windows 10 vorausgesetzt ist, habe ich gestern eine neue SSD damit aufgesetzt.

Bis dato hatte ich Windows 8.1, wo ich zuletzt auch NFS Payback und andere Spiele gespielt habe.

 

Seit Windows 10 läuft weder NFS Heat, noch NFS Payback.

 

Bei Heat sieht es so aus:

- Spiel starten

- kein Startscreen, nichts

- im Taskmanager steigt der RAM von NFS Heat auf ca. 340MB, danach ist der Prozess weg

- Origin Fenster öffnet sich wieder

 

Bei Payback wird das Spiel gestartet, stürzt jedoch im Ladevorgang ab.

 

Ich habe dann noch ein drittes Spiel versucht, der Landwirtschafts-Simulator 2019 läuft ohne Probleme.

 

dxdiag im Anhang, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit.

Ich weiß, alles bis auf die Graka ist schon etwas älter, hatte aber bis jetzt noch bei keinem Spiel Probleme.

Nachricht 6 von 96 (19.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★ Novice

ich habe das seleb problem mit nur das alle anderenspiele funktionieren aus heat

Nachricht 7 von 96 (19.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Apprentice

https://www.youtube.com/watch?v=OPySEwPEmLE

 

 

hat mir bei den direct x crash , auch geholfen villeicht klappt das hier auch.

Nachricht 8 von 96 (19.045 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

Anonymous

Hallo Standard smile

 

@SchnaufieOB 

 

Die minimalen Systemanforderungen erfühlst du leider nicht: Klick ...ein großes Problem wird der Prozessor sein, dem wahrscheinlich auch technische Eigenschaften fehlen?

 

@jph212 

 

Dein Anti-Virus Programm mach mehrfach Probleme. COMODO Internet Security richtig? Vielleicht solltest du es mal deaktivieren oder deinstallieren und testen.

 

Windows 10 hat ein Haus eigenes und sehr gutes Anti-Virus Programm, falls du es nutzen magst.

Nachricht 9 von 96 (19.036 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice
@rename8767832 Habe das gleiche Problem, auch dieses Video hat leider nicht geholfen.
Spiel auf MMOGA gekauft, über Origin heruntergeladen (auf SSD) und beim Start erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm, der sich nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldung wieder schließt. System reicht aus, versuche es grade einmal auf einer HDD zu starten (neuer Download).
Nachricht 10 von 96 (19.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe