Betreff: NFS Heat startet nicht.

von SofaOhnesitz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFS Heat startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@EA_UnityDas Problem wurde wirklich super behoben! Ich habe NFS Heat am 06.10.2020 zum Geburtstag bekommen und es sieht bei mir immernoch haargenau so aus, wie bei @TeamFerox_Thi .

Nachricht 91 von 96 (2.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie

NFS Heat startet nicht !!!

 

CPU:  AMD Ryzen 7 2700X 3.7 GHz 8-Core Processor
CPU Cooler:  Thermaltake Water 3.0 360 ARGB Sync Edition 56.45 CFM Liquid CPU Cooler
Motherboard:  Asus ROG STRIX X470-F Gaming ATX AM4 Motherboard
Memory:  G.Skill Trident Z RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3200 CL14 Memory
Storage:  Samsung 970 EVO Plus 2 TB M.2-2280 NVME Solid State Drive
Storage:  Seagate BarraCuda 4 TB 3.5" 5400RPM Internal Hard Drive
Video Card:  Asus GeForce RTX 2080 8 GB STRIX GAMING OC Video Card
Case:  Thermaltake View 37 ATX Mid Tower Case
Power Supply:  Thermaltake Toughpower Grand RGB 850 W 80+ Gold Certified Fully Modular ATX Power Supply

Nachricht 92 von 96 (2.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie

Bei mir lief das spiel genau ein mal, dafür aber sauber! Danach nie wieder, leider. Es ist schon sehr traurig das es für solch ein Problem keine lösung gibt. Kurz zu meinem Problem: Beim start des Spiels ( ich habe es über Steam gekauft im Weihnachtssale) kommt nur ein schwarzes Fenster und im Taskmanager der eintrag von Nfs Heat und ca 340 mb im Arbeitsspeicher. Danach nichts mehr. Ich hab auch schon sämtliche lösungsansetze bezüglich der PROFILEOPTIONS dateien probiert.

Mein system: AMD Ryzen 1700x, 16Gb arbeitsspeicher und als Graka ne Geforce 1060 6gb. Als es lief, lief es auf ultra mit gut 60fps. nur jetzt will es nicht mehr.

Nachricht 93 von 96 (1.871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice

Hallo XEASAR_GER;

 

ich hhabe seit einem halben jahr genau das gleiche Problem. Davor lief es ca. ein halbes Jahr jedes 2. Mal als ich es starten wollte. Ich habe mir eingebildet, dass es immer crashte wenn ich mein xbox one gamepad eingeschaltet hatte (wireless). Dann habe ich es ausgeschaltet, game neugestartet, dann hat es meistens gefunzt. wie gesagt, seit einem halben jahr allerdings nicht mehr.

Nachricht 94 von 96 (1.835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie

hallo

 

ich bin jamil und habe need for speed heat  gestern gekauft und ich wolte es starten, dann stande auf origin das ich im spiel bin aber wir wurde nichts angezeigt und so 30s später steht das ich online bin können sie mir bitte helfe ich hoffe es kommt bei ihnen an 

Nachricht 95 von 96 (1.646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie
@Somaru hallo ich habe das gleiche problem mit need for speed heat
ich brauche hilfe
DxDiag kann ich nicht rein schieben
Nachricht 96 von 96 (1.645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe