Betreff: NFS Heat Handbremse

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Heat Handbremse

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

bin völlig neu im "Rennbereich", mein Sohn ist dafür zuständig. Ich habe ein Problem, vielleicht bin ich hier ja richtig und jemand kann mir weiterhelfen. 

Mein Sohn spielt NFS Heat mit dem Logitech G29 Lenkrad. Soweit so gut, das funktioniert auch.

Nun hat er zum Geburtstag eine Handbremse dazu bekommen. 

 

Bruce & Shark 14-Bit-USB-Handbremse handbremse pc für Rennspiele Lenkradständer G27 / G29 G920 PC Blau (Only PC)

 

Sobald ich nun diese in einen USB Port stecke, funktioniert sie zum einen nicht und zum anderen wird die Spielansicht spiegelverkehrt wiedergegeben. Das heißt, ich schaue nun von vorne auf das Auto. Rennenfahren ist so natürlich unmöglich.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielen Dank im Voraus. Ich habe hier schon gesucht und keinen entsprechenden Beitrag gefunden, daher habe ich diesen neu geschrieben. Sollte es schon ein entsprechendes Forum geben, bitte ich um Entschuldigung.

 

Nachricht 1 von 3 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS Heat Handbremse

Anonymous

Die Antwort dazu ist leider recht einfach.

 

NfS Heat bietet für diese Art Eingabegeräte keinen Support an und unterstützt sie deswegen auch nicht bzw nicht fehlerfrei. Bis auf ein paar wenige Lenkräder, welche auch erst mit einem Update kamen (wie zB das G29) , ist NfS Heat einfach nicht dafür ausgelegt.

 

Vielleicht wird dieses bei Nachfolger besser? für NfS Heat wird sich aber in dieser Hinsicht nichts mehr ändern, da hier der Support eingestellt wurde.

 

Das / Ein Lenkrad ist also okay, alles andere bitte weglassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (839 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS Heat Handbremse

Anonymous

Die Antwort dazu ist leider recht einfach.

 

NfS Heat bietet für diese Art Eingabegeräte keinen Support an und unterstützt sie deswegen auch nicht bzw nicht fehlerfrei. Bis auf ein paar wenige Lenkräder, welche auch erst mit einem Update kamen (wie zB das G29) , ist NfS Heat einfach nicht dafür ausgelegt.

 

Vielleicht wird dieses bei Nachfolger besser? für NfS Heat wird sich aber in dieser Hinsicht nichts mehr ändern, da hier der Support eingestellt wurde.

 

Das / Ein Lenkrad ist also okay, alles andere bitte weglassen.

Nachricht 2 von 3 (840 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Handbremse

Community Manager

Hallo @1974Thorsten,

die Antwort von PunkteStibitzer ist hierbei korrekt und von offizieller Seite werden da nur einige wenige Lenkräder unterstützt.


Ansonsten kann ich nur noch raten egal nach Marke und Modell zusätzlich immer das Logitech G Pro Hub zu installieren, vielleicht hilft das in diesem Fall doch noch weiter.

-Vendcera

 

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (777 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe