Mein

von Weed4Beat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein

★★★ Newbie

Mein Spielstand ist weg. Bei mir steht Fehler bei der Cloud-Synchronisation da, als ich angegeben habe das ich ohne Cloud-Synchronisation weiterspielen möchte bin ich zu einem sehr alten Spielstand (Neun Stunden Spielzeit zurück) gekommen bin. Ich habe das Spiel neu gestartet, dann wurden mir Zwei Optionen frei zur Wahl gestellt die eine wäre Spielstand aus der Cloud und Spielstand aus dem Lokalen Datenträger verwenden ich habe mich für dir den Cloud Spielstand entschieden da er mir die zeit anzeigte wo ich mit meinem noch funktionierendem Account Ausgeloggt habe. Aber als ich In das Spiel gegangen bin wurde mir wieder der alte Spielstand angezeigt.

Ich habe auch schon versucht das Spiel zu reparieren oder  ein Spielstand aus dem Lokalen Datenträger hochzuladen aber beides hat nicht funktioniert daher möchte ich Sie bitten mir bei dem Problem zu helfen um vielleicht mein Spielstand wiederherzustellen. (Das Spiel worum es sich Handelt ist Need for Speed Heat | NFS Heat).

Nachricht 1 von 2 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein

Community Manager

Hallo @Weed4Beat,

ich habe deinen Thread in den dementsprechenden NFS Heat Bereich verschoben.

Zu deinem Problem mit den fehlenden Spielständen werden diese auch nur einmal lokal und noch in der Cloud gespeichert. Dabei klingt es tatsächlich als ob es ein Synchronisationsproblem gegeben hat. Nachdem du dann die Option hattest zwischen den zwei verschiedenen Speicherständen zu wählen, wurde wohl auch der jeweils andere überschrieben, damit beide wieder auf demselben Stand sind.

Ich kann natürlich jetzt gut verstehen wie ärgerlich sowas ist im Prinzip einfach die Spielstunden verloren zu haben. Leider haben wir dabei jedoch weder hier im Forum noch direkt beim Support eine Möglichkeit solche NFS Heat Spielstände in irgendeiner Art wiederherzustellen, tut mir Leid.

-Vendcera




Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (332 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein

Community Manager

Hallo @Weed4Beat,

ich habe deinen Thread in den dementsprechenden NFS Heat Bereich verschoben.

Zu deinem Problem mit den fehlenden Spielständen werden diese auch nur einmal lokal und noch in der Cloud gespeichert. Dabei klingt es tatsächlich als ob es ein Synchronisationsproblem gegeben hat. Nachdem du dann die Option hattest zwischen den zwei verschiedenen Speicherständen zu wählen, wurde wohl auch der jeweils andere überschrieben, damit beide wieder auf demselben Stand sind.

Ich kann natürlich jetzt gut verstehen wie ärgerlich sowas ist im Prinzip einfach die Spielstunden verloren zu haben. Leider haben wir dabei jedoch weder hier im Forum noch direkt beim Support eine Möglichkeit solche NFS Heat Spielstände in irgendeiner Art wiederherzustellen, tut mir Leid.

-Vendcera




Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (333 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe