Betreff: Lächerlichste NFS aller Zeiten

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Lächerlichste NFS aller Zeiten

★★★ Newbie

Das Game ist es nicht wert 50€ aufwärts zu kosten.

Es ist einfach lächerlich was aus NFS geworden ist. Alles wird groß angepriesen und dann kommt so ein MÜLL raus.

Meiner meinung nach hätten die Entwickler sich mehr Zeit nehemn sollen und kein unfertiges Spiel rausbringen.

 

 

Zum 2. mal ist mein kompletter Spielstand einfach weg. Kein Geld , keine Autos mehr, alle tuning parts alles weg nur das beschissene lvl ist geblieben. Und welche Antworten bekommt man? Zitat Support: anscheinend wurde dein ACC gehakt. Es tut uns Leid bei diesem Problem können wir nicht helfen.

Für was hab ich denn dieses drecks Cloudspeicher indem es nicht gespeichert wird?

Anfangs war alles bestens bis das erste update kam , danach konnt ich das Spiel vergessen.

Das war der größte Fehlkauf meines Lebens!!!!!!!!!!!

 

NIE mehr NFS

 

EA sollte sich schämen so einen MIST rauszubring

Nachricht 1 von 6 (1.241 Ansichten)

Betreff: Lächerlichste NFS aller Zeiten

★★★ Guide

Kann dich da nur unterstützen, für mich ist es auch das aller schlechteste Need for Speed Heat geworden ist was EA Ghost Games, schmiede dem, Verbraucher zumutet.

 

Zum Fahren unbrauchbar ohne Lenkradunterstützung.

 

Wenn man zum Autohändler geht und neue Wagen kauft, ist es so als, wenn sie ohne ein Lenkrad ausgeliefert werden.

 

EA braucht wohl keine Spieler, nur Aktionäre ohne Ahnung von Fahrspielen.

 

Online spielen ist mehr als bescheiden geworden, am besten gefällt mir das kollektive Parken, werde das mir nicht mehr geben. Das ist genauso gut geworden wie in Payback Online Hang out, bis zum Flugzeug und wieder zurück, mehr geht halt nicht bei denen.

 

Wenn es das nächste Need for Speed von EA Ghost Games kommt, können sie das auch gerne mit selbstfahrenden Autos rausbringen.

 

Meine Hoffnung ist das EA Ghodt Games von andern Spielehersteller übernommen wird, dann könnte es noch mal was werden.

 

Wer Need for Speed nicht kann, sollte ja auch andern klar sein.

 

Ps.: mit einem brauchbaren Update rechne ich nicht mehr.

 

LG

Nachricht 2 von 6 (1.222 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Lächerlichste NFS aller Zeiten

★★★★ Novice

Meine Meinung ist das ein gutes NFS.. ist halt eine Mischung wie EA beschrieben hat. auch etwas Fast&Furious und Test Drive wegen die Charakterauswahl. Finde das NFS Toll. das man am Tag Geld sammeln kann und in der Nacht REp. Aber das einzige was mich stört ist, dass die Polizei zu stark ist. Polizei gehört etwas schwächerer gemacht. Und ab Heat 3+ Wird sowieso schon hart

Nachricht 3 von 6 (1.168 Ansichten)

Betreff: Lächerlichste NFS aller Zeiten

★★★★★ Newbie
@alexhotty300 ich finde das Spiel ebenfalls gelungen, mit sehr viel verbesserungpotenzial aber dennoch gelungen !

bzgl. der Starken Polizei habe ich auch so gedacht, aber sobald du etwas schnellere Autos hast geht das eigentlich Problemlos mit dem abhauen. Um bei der Polizei Schaden anzurichten musst du hinten drauf fahren, seitlich bekommen die fast keinen schaden !
Nachricht 4 von 6 (1.038 Ansichten)

Betreff: Lächerlichste NFS aller Zeiten

[ Bearbeitet ]
★ Novice

(Stand Jan. 2022) Damit ich mich nicht mehr ärgern muss, hab ich einfach meine Spielweise geändert.

Bevor ich im Nachtmodus was reiß, geb ich einfach Alles vorher aus. (gern dürfen mir die Bullen von 0 alles weg nehmen). Wirklich Geld farmen ich erst  wenn ich Level 50 Erreicht habe.

 

Die Zeit der Chancenlosigkeit gegen die Bullen (Eine Konfrontation zu der ein das Spiel zwingt - also kein Privatvergnügen) endet etwa vom Zeitpunkt in den man den RSR (c.a. Lev.15)  bekommt bis etwa spätestens (Lev. 23) dann machte mir das Game spas und ich wurde wohl ausch schon etwas Dreisd, was vorher undenkbar war. (3 Nachtrennen + gefolgt von 2x Heat Rennen in einer Spielseitigen.Nacht). Ich hab 16 Stunden von 0 auf 20 gebraucht und als sich die das Blatt gegen die Bullen wendete ca. 4 Stunden von  20 auf 36, sicher geht das auch noch schneller wenn man sich den Stress machen will.  Was wirklich hilft ist übrigens der RSR mit dem 3.5L 440 PS Agregat.

 

Wenn ich spiel, dann schreit meine Festplatte um Gande wie sie es sonst nie tut,  im Taskmanager wird angezeigt das das Game gearde 3GB Ram von 32 GB verwendet, so quält es auch die Festplatte. Ist das noch eine 32 Bit Anwendung oder was?!? Das find ich toxsich für das Sytem.

 

Ich hab ein guten Preis bezahlt, 18Euro, darfür würd ich mir das Game auch mit meinen Erfahrungen nochaml holen. Das Potential besser wie NFS2 Underground zu sein wäre denkbar, hätte (jaja hätte hätte hätte...) man ein paar kleine Dinge, die aber ein goßen Impact haben, anders gemacht. Das Game wäre so angesagt, wie es eigentlich verdient hätte (jaja hätte hätte hätte...).  Möglicherweise sollten die offensichtlich doch nicht ganz so schlauen Entscheider mal ein paar Gamer außerhalb der Lohnliste fragen. Man Könnte man daraus lernen.,. KÖNNTE! kein mus.

 

Nachricht 5 von 6 (640 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Lächerlichste NFS aller Zeiten

Community Manager

Hallo @jajajagehtmirauf,

tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme hattest. Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Wenn du noch ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (561 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe