Kann Garage nicht mehr verlassen

von spongi0815
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Garage nicht mehr verlassen

★★★ Newbie

Hallo zusammen. Mein Sohnemann 10 Jahre spielt heute zum ersten mal NFS Heat. Jetzt kann er seine Garage nicht mehr verlassen. Auch wenn das Spiel neu gestartet wird, kommt man sofort wieder in die Garage. Aber weggehen nicht möglich. Und ein Kauf ist auch nicht möglich. Bitte um schnelle Hilfe. Der Frist mir meine Nerven zusammen. Rastet komplett aus, weil das nicht funktioniert wie er will.

Nachricht 1 von 2 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Garage nicht mehr verlassen

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

 

Kann es sein, dass ihr noch recht am Anfang des Spiels seid? weil dann könnte es nämlich sein, dass ihr die Aufgabe zum Nitro Kauf bzw Einbau habt (Ich glaube es war Nitro) . Kauft bzw baut das Nitro in das jeweilige Start-Fahrzeug ein und ihr solltet wieder fahren können.

 

Wichtig dafür ist aber, dass man dafür noch kein Editions-Fahrzeug ausgewählt hat. Also zB den "K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X-Startwagen" .

 

Mit einem Editions-Fahrzeug kann man diese Aufgabe nicht erfühlen, womit das weiterspielen blockiert wird. Es ist also wichtig, dass man noch eins der Start-Fahrzeug hat und hier das Nitro einbaut. Nach der Erfüllung der Aufgabe und vielleicht einem Rennen, sollte man auch wieder ohne Probleme auf die Editions-Fahrzeuge wechseln können.

 

Leider ein kleiner Fehler, sorry. Zur Not muss man das Spiel von vorne beginnen und dann bis zur Aufgabe das jeweilige Start-Fahrzeug fahren und damit die Aufgabe zu erfühlen.

 

Ich hoffe, es hilft euch weiter. Viel Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (759 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann Garage nicht mehr verlassen

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

 

Kann es sein, dass ihr noch recht am Anfang des Spiels seid? weil dann könnte es nämlich sein, dass ihr die Aufgabe zum Nitro Kauf bzw Einbau habt (Ich glaube es war Nitro) . Kauft bzw baut das Nitro in das jeweilige Start-Fahrzeug ein und ihr solltet wieder fahren können.

 

Wichtig dafür ist aber, dass man dafür noch kein Editions-Fahrzeug ausgewählt hat. Also zB den "K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X-Startwagen" .

 

Mit einem Editions-Fahrzeug kann man diese Aufgabe nicht erfühlen, womit das weiterspielen blockiert wird. Es ist also wichtig, dass man noch eins der Start-Fahrzeug hat und hier das Nitro einbaut. Nach der Erfüllung der Aufgabe und vielleicht einem Rennen, sollte man auch wieder ohne Probleme auf die Editions-Fahrzeuge wechseln können.

 

Leider ein kleiner Fehler, sorry. Zur Not muss man das Spiel von vorne beginnen und dann bis zur Aufgabe das jeweilige Start-Fahrzeug fahren und damit die Aufgabe zu erfühlen.

 

Ich hoffe, es hilft euch weiter. Viel Spaß.

Nachricht 2 von 2 (760 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe