Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tastatur

von kitt16
Antworten

Originalbeitrag

Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tastatur

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Komme mit der Tastur und Mit controller nicht auf die einstellung damit ich grafik und Audio Anpassen kann
Welches Auto hast du benutzt? Keines noch
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? keines
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Nacht-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? hauptbildschirm
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nicht komme nicht auf die Einstellungen
Was erwartest du zu sehen? diesen Bug zu beheben

Hallo, Brauche hilfe denn ich komme nicht In die einstellungen von NFS heat um meine audi usw anzupassen

 

Bitte um hilfe und ob noch jemand das Problem besitzt

Nachricht 1 von 7 (1.697 Ansichten)

Betreff: Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tasta

★★★★ Apprentice
@kitt16 Erster Ansatz wäre das Game nochmal neu zu starten und zu gucken ob es dann geht. Zweiter zu überprüfen ob alle Treiber aktuell sind. Danach wenn es immernoch nicht gehen sollte, an den Support wenden.
Nachricht 2 von 7 (1.675 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tasta

★★ Apprentice
@kitt16 Über die Tastenkombination auf fenster Modus wechseln und nochmal Testen.

MfG
Nachricht 3 von 7 (1.668 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tasta

★★★ Newbie

Danke hab es gestern noch hin bekommen meine bildschirmauflössung vordem start runter gedreht dann eingestellt und spiel neugestarten hat funktioniert

 

ich persönlich glaube das deine lösung die einfachere ist

 

vielen dank

Nachricht 4 von 7 (1.654 Ansichten)

Betreff: Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tasta

★★★★ Apprentice
@kitt16 Würdest du das Thema dann bitte als erledigt Kennzeichen. Danke.
Nachricht 5 von 7 (1.591 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tasta

★★★ Newbie

Hi, könntest du mir bitte erklären wie du die Grafik eingestellt hast ohne das Spiel zu starten? Mein Rechner schafft die aktuellen Grafikeinstellungen nicht.

Nachricht 6 von 7 (1.234 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Einstellung am PC nicht erreichbar werder mit Controller noch mit Tasta

EA SPORTS FC Team

Hey @Adri12357 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 7 von 7 (1.206 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe