Der Endlose Ladebildschim, eventuelle Lösung!

von Schneuf0r
Antworten

Originalbeitrag

Der Endlose Ladebildschim, eventuelle Lösung!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wenn ich Need for Speed Heat starte und Online Spielen möchte erscheint der Ladebildschirm und dan bei bleibt es dann für ne stunde oder mehr bis dann irgendwann man irgend welche Fehlercodes Angezeigt werden zb. DR1010, DR1005 usw. Das selbe Passiert auch beim Solo Spiel. ICh habe insgesamt 25 Spielstunden und das Problem trat plötzlich auf fas zeitgleich mit einem Freund. Ich habe mich an einem anderen PC mit meinem Account eingeloggt an dem Heat mit einem anderen Account Funktioniert und habe festgestellt dass sobald ich mich mit meinem Account an diesen PC einlogge das selbe Problem auftritt. Sobald der andere Account wieder eingeloggt ist funktioniert das Spiel wieder.

 

Meine Frage ist,  was ist da los und wie kann ich das Problem beheben !?

Nachricht 1 von 4 (1.081 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★ Novice

So für alle die Selbe Problem haben, hier die Lösung die bei mir Funktioniert hat.

 

Als erste geht in in den Ordner wo die das SaveGame gespeichert wird (C:\Users\Euer Benutzername\Documents\Need for Speed Heat\SaveGame) und kopiert den Ordner savegame und wraps auf den Desktop und im Anschluss Löscht ihr die beiden Ordner aus dem NFS Heat Ordner.

 

Dann Öffnet ihr Origin und geht in die Einstellungen von Need for Speed Heat. (Meine Spielebibliothek/Need for Speed Heat/ Neben dem Orangen Spielen Button auf das Zahnrad Klicken und auf Spiel.Eigenschaften).Dann geht ihr auf den Reiter Cloud-Speicherung und mach den hacken weg bei Cloud-Speicherung für alle unterschützten Spiele aktivieren, Dann auf Speichern.

 

Wenn ihr das gemacht habt Startet ihr Need for Speed Heat. (Ich bin dann auf Online Spielen gegangen) und macht das erste Rennen, nach beendigung seid ihr In der Werkstatt Sucht euch euer erstes Auto aus. Wenn ihr soweit seid Beendet ihr das Spiel auf normalen Weg.

 

Jetzt geht ihr wieder zurück in den Oderner C:\Users\Euer Benutzername\Documents\Need for Speed Heat\SaveGame, Löscht dort das neu angelegte Savegame und den wraps ordner und fügt den Savegame und wraps ordner auf euren Desktop wieder dort ein.

 

Jetzt könnt ihr wieder Need for Speed Heat Starten und ihr werdet eine Meldung bekommen das die Cloud Daten nicht Synchron mit den Lokalen Daten sind und werdet gefragt ob ihr eure Lokalen Daten Hochladen Wollt. da müsst ihr eure Lokalen Daten Hochladen. Dann Startet das Spiel und euer Spielstand ist wieder Vorhanden. So hat es Bei mir Funktioniert.

 

Das Problem besteht zwischen dem Savegame was in der Cloud und auf dem PC Gepeichert ist.

Nachricht 2 von 4 (987 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★ Apprentice

Hat bei mir leider nicht geholfen wie erhofft, aber es sind mindestens 10 Sekunden weniger Ladezeit.

 

Danke ;-)

Nachricht 3 von 4 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat

★★ Novice
@Schneuf0r Der Arbeiter muß Blätter von der Fläche harken um anschließend die Harke an den Haken zu hängen. Danach wird er mit der Hacke den Weg aufhacken. Nun hakt er das im Kalender ab und sagt dem Chef bescheid, das er das abgehakt hat.
Nachricht 4 von 4 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe