Betreff: wo kann ich fussball manager 13 oder 14 noch bekommen?

von liviofcbyern
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wo kann ich fussball manager 13 oder 14 noch bekommen?

★★★ Newbie

wo kann ich eins der spiele noch downloaden und einen aktivierungscode kaufen? eine cd wäre keine alternative da der laptop kein laufwerk hat. danke!

Nachricht 1 von 4 (2.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wo kann ich fussball manager 13 oder 14 noch bekommen?

Community Manager (retired)

Hallo @Mister1976

 

mir wäre nicht bekannt, wo man noch eine digitale Version erwerben kann. Diese Spiele werden auch nicht mehr von uns unterstützt ;(

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (2.669 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wo kann ich fussball manager 13 oder 14 noch bekommen?

★★★ Newbie
zu einem humanen preis...also unter 30 euro. und wenn ich einen aktivierungscode habe kann ich das dann noch bei origin laden?
Nachricht 2 von 4 (2.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo kann ich fussball manager 13 oder 14 noch bekommen?

Community Manager (retired)

Hallo @Mister1976

 

mir wäre nicht bekannt, wo man noch eine digitale Version erwerben kann. Diese Spiele werden auch nicht mehr von uns unterstützt ;(

Nachricht 3 von 4 (2.670 Ansichten)

Betreff: wo kann ich fussball manager 13 oder 14 noch bekommen?

★★★ Newbie
@Mister1976 Schauch doch mal auf so Webseiten wie E bay oder so
Nachricht 4 von 4 (2.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe