November 2019
Moin.
Kurze Frage.
Wo dran sehe ich ob ich mit den 40 Spielen fertig bin?
Sehe ich bei Spiel 41 neben der Auswahl Weltklasse, Legende usw dann auch die Punktzahl die zu holen ist oder steht da dann nichts mehr?
Danke
November 2019
@BallermannB11 schrieb:Wo dran sehe ich ob ich mit den 40 Spielen fertig bin?
Sehe ich bei Spiel 41 neben der Auswahl Weltklasse, Legende usw dann auch die Punktzahl die zu holen ist oder steht da dann nichts mehr?
Moin @BallermannB11 ...
Habe es selbst gerade mal geprüft, da ich gestern Abend meine 40 SB-Spiele für diese Woche abgeschlossen habe. Soweit ich das erkenne gibt es keinen Indikator, der dir anzeigt auf wie viele Spiele du noch Punkte bekommen kannst und selbst jetzt, steht beim Start eines Spiels neben der Auswahl der Schwierigkeit immer noch die SPIELEPUNKTE-PROGNOSE mit den entsprechenden Punkten. Es gibt aktuell wohl keine Möglichkeit herauszufinden, wie viele punktebringende Spiele man bei einem SB-Wettkampf noch absolvieren kann. Ich hatte mir bereits bei FIFA 19 angewöhnt meine SB-Partien zu protokollieren... das scheint mir gerade in diesem Zusammenhang noch nützlicher. Und selbst wenn du für dich eine simple Strichliste mit 10 Blöcken á 4 Strichen anlegst, würde dies sicher schon helfen.
Das waren meine Gegner diese Woche. Die Wochentagsstruktur stammt noch von FIFA 19, scheint mir aber auch heute noch als zeitliche Orientierung ziemlich hilfreich :
November 2019
Dann gucke ich mal heute Abend was Spiel 41 sagt, wenn ich es spiele, bzw ob es Spiel 41 ist.
Nächstes mal werde ich auf jedenfall aufschreiben wie viele Spiele ich noch habe.
Danke für die Antwort
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe