werden bei Spiel 41 noch Punkte angezeigt

von BallermannB11
Antworten

Originalbeitrag

werden bei Spiel 41 noch Punkte angezeigt

★ Novice

Moin.

Kurze Frage.

Wo dran sehe ich ob ich mit den 40 Spielen fertig bin?

Sehe ich bei Spiel 41 neben der Auswahl Weltklasse, Legende usw dann auch die Punktzahl die zu holen ist oder steht da dann nichts mehr?

Danke 

Nachricht 1 von 3 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: werden bei Spiel 41 noch Punkte angezeigt

★★★★ Pro

@BallermannB11  schrieb:

Wo dran sehe ich ob ich mit den 40 Spielen fertig bin?

Sehe ich bei Spiel 41 neben der Auswahl Weltklasse, Legende usw dann auch die Punktzahl die zu holen ist oder steht da dann nichts mehr?

Moin @BallermannB11  ... Standard smile

Habe es selbst gerade mal geprüft, da ich gestern Abend meine 40 SB-Spiele für diese Woche abgeschlossen habe. Soweit ich das erkenne gibt es keinen Indikator, der dir anzeigt auf wie viele Spiele du noch Punkte bekommen kannst und selbst jetzt, steht beim Start eines Spiels neben der Auswahl der Schwierigkeit immer noch die SPIELEPUNKTE-PROGNOSE mit den entsprechenden Punkten. Es gibt aktuell wohl keine Möglichkeit herauszufinden, wie viele punktebringende Spiele man bei einem SB-Wettkampf noch absolvieren kann. Ich hatte mir bereits bei FIFA 19 angewöhnt meine SB-Partien zu protokollieren... das scheint mir gerade in diesem Zusammenhang noch nützlicher. Und selbst wenn du für dich eine simple Strichliste mit 10 Blöcken á 4 Strichen anlegst, würde dies sicher schon helfen.

Das waren meine Gegner diese Woche. Die Wochentagsstruktur stammt noch von FIFA 19, scheint mir aber auch heute noch als zeitliche Orientierung ziemlich hilfreich :

_F20_SB_Liste_Outcut.PNG

Nachricht 2 von 3 (147 Ansichten)

Betreff: werden bei Spiel 41 noch Punkte angezeigt

★ Novice

Dann gucke ich mal heute Abend was Spiel 41 sagt, wenn ich es spiele, bzw ob es Spiel 41 ist.

Nächstes mal werde ich auf jedenfall aufschreiben wie viele Spiele ich noch habe.

Danke für die Antwort Standard smile

Nachricht 3 von 3 (141 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe