wenn man in fifa 21 einen transfermarkt Bann hat ist der dann auch in fifa 22

von renex619
Antworten

Originalbeitrag

wenn man in fifa 21 einen transfermarkt Bann hat ist der dann auch in fifa 22

★★★ Newbie

wenn man in fifa 21 transfermarkt Bann hat ist der dann auch in fifa 22

Nachricht 1 von 3 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wenn man in fifa 21 einen transfermarkt Bann hat ist der dann auch in f

Community Manager

Hallo @renex619,

FIFA Transfermarkt Banns sind dabei auf den jeweiligen FIFA Teil beschränkt. Das heißt, wenn du nur einen Standard FIFA 21 Transfermarkt Bann erhalten hast, wirst du in FIFA 22 wieder die Chance haben auf den Transfermarkt zuzugreifen.

Es gibt jedoch auch Banns die auf den gesamten Account bezogen sind und auch für alle weiteren FIFA Teile gelten. Um wirklich sicherzugehen könnte ich dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und nachzufragen unter welchem Fall dein Bann fällt.
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wenn man in fifa 21 einen transfermarkt Bann hat ist der dann auch in f

★★★ Newbie

Hey, ich hab auch einen transfermarkt bann in Fifa 21 und ich weiß jetzt nich ob der auch für Fifa 22 is ich hab mich angemeldet und versucht zu gucken und ich bin hilflos weil ich wills mir vorbestellen und wenn ich transfermarkt bann hab machts ja kein sinn viele grüße und danke 

Nachricht 3 von 3 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe