wann werden die ganzen Bugs und fehler bei den Skill werten behoben

von atta141061
Antworten

Originalbeitrag

wann werden die ganzen Bugs und fehler bei den Skill werten behoben

★★★★ Guide

hallo Leute,

damit hier mal was passiert sollten sich dach soviel wie möglich zu dem Thema äusern

1 Die ganzen Skill Fehler bei spielern

es kann doch nicht sein das die Gleichen Gold Spieler unter schiedlich schnell lauf, ermöden

2 spieler mit einer Pass Qute von 85.90 passen nach den 3 bis 4-0 nur noch ins nirgend wo,

3 falnken kommen garnicht zu meinen spielern

4 jeder abpraller egal ob gegen Compi oder live geht zum gegner

5 flair Pässe ist augestelt werden aber trotzdem gemacht

6 angrief , jeder querpass in die mitte zum freien spieler wird zurück an den sechzehner gespielt ohne das ich es will

7 tacktiken , die sind alle vür den allerwertesten, wenn mann offensiv spielt warten die ausen ander mittellinie und erst wenn man fast davor steht laufen sie los

8 jedes mal nach dem abstellen PS4 muss ich mein spiel provil kontrolieren ob noch alles ist wie es war, sthlt ich einfach von alleine um

9 wann bekommen wir Gamer mal eine antwort auf diese , solche Fragen

10 wie kann es sein das ein spieler nit Skil 56 / tempo 34/schuss50/ dribbling 45 im legenden wert zehn mal besser dribbelt als Massi oder Ronalldo

11 Diese werte sind doch nicht real, ok das er etwas beser spielt aber so( nur verar******* sorry EA)

12 Wochenaufgaben können zuteil garnicht gemacht werden da der gegner zum tei nach dem 1-0 weg ist

13 siehe Headlainer Chelinsh

14 Silber, für die meisten hier ist es denke ich fast unmöglich mit einem Silber Team auf weltkasse gegen ein Team von 82 oder 85 zu gewinnen

15  macht das spiel doch mal grechter und behebt die ganzen fehler , die Gamer geben zum teil sehr viel geld dafür aus aber EA scherrt sich einen schei*** drum

16 ich habe hir niemanden angegrieffen, beleidigt oder sonnst was , also kein grund zun sperren

Nachricht 1 von 1 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe