Betreff: unrealistisches Spiel des Jahres

von heinko21456
Antworten

Originalbeitrag

unrealistisches Spiel des Jahres

★★★ Newbie

Liebes ea Team, dieses Spiel (Fifa 21) macht mich noch krank. Ihr habt so viel Möglichkeiten, finanzielle mittel Technologie und Erfahrung, wieso in gottes Namen kassiere ich in der  94. Minute den verfluchten Ausgleichstreffer wenn der dumme Schiedsrichter nur 2 Minuten Nachspielzeit gibt. Wieso springt mein Torwart wie verrückt durch die Gegend als hätte er eine VR Brille an. DIESES SPIEL IST VOLL FÜRN A......

Gefühlt jeder Spieler ist schneller als Traore, genau der Traore mit 96 Sprint.

DANKE EA für nicht und dafür geben wir geld aus. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 2 (211 Ansichten)

Betreff: unrealistisches Spiel des Jahres

★★ Guide
@muky936 Vergiss es einfach, hier werden die Spieler reihenweise verarscht. Ich hab mit Mbappe 5 Meter Vorsprung vor dem Verteidiger und der schafft es mich auf einer Strecke von 10 Metern locker einzuholen.
Nachricht 2 von 2 (177 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe