transfermarktpreise/Playoff/WL

von Hachiko1685
Antworten

Originalbeitrag

transfermarktpreise/Playoff/WL

★★★ Apprentice

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

Ich habe da mal 2 Sachen wo ich gerne eine plausieble Antwort haben möchte.

1. Warum sind die Preise für einen Spieler der in 21 noch über 200k wert war jetzt um das 3xfache billiger ist mit einem rating von 91. Dazu noch wieso ist ein Spieler günstiger als ein 88-er.

2. Was mit der jetzigen WL ist wo jetzt die playoff runden gespielt werden müssen wieso man da auch nur schwitzer bekommt selbst wenn man 4std vor ende beginnt. Zudem sind 9 spiele recht wenig was das angeht. Da verliert man ziemlich schnell den spass daran überhaupt eine wl bzw. playoff runden zu spielen. Kann man das nicht so anpassen das man nur gegen spieler spielt die gleichwertig sind oder divisions abhängig spielen?

Nachricht 1 von 2 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: transfermarktpreise/Playoff/WL

★★★★ Guide

Also das mit dem transfermarkt hat für mich 2 Hauptgründe.

1. Viele haben die ultimate Edition gekauft und 4600 fifa points erhalten und somit wurden deutlich mehr Packs geöffnet. Also gibt es deutlich mehr Spieler auf dem transfermarkt 

2. Zu wenig reizvolle sbc. Die beste bisher potm ronaldo mit 26 einzel sbc war für normale Spieler unbezahlbar. Es sei denn du hättest packluck und mindestens points für 1000 Euro gekauft 

Nachricht 2 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe