squad battles stürzt nach jedem tor ab

von flieger1980
Antworten

Originalbeitrag

squad battles stürzt nach jedem tor ab

★ Apprentice

jedes mal wenn ich quasi die aufgabe erledigt habe wie Steilpass bricht das komplette spiel ab es schliesst sich komplett und ich muss fifa neu starten pc Version.das beste es wird als Niederlage für mich gewertet. habt hier überhaupt eine plan von eurem spiel? egal welchen Modus man spielt er ist unspielbar und ich habe kein verständniss mehr dafür weil ich verdammt nochmal viel Geld für das spiel bezahlt habe.

Nachricht 1 von 1 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe