selbes weißes Trikot wie Gegner

von PatteMacchiato
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★★ Novice
@PatteMacchiato Ea kriegt mal wieder nichts hin...
Nachricht 11 von 61 (644 Ansichten)

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★ Novice

Bin erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das so ist. Aber richtig nervig, 100% unspielbar bis EA das behoben hat.

Nachricht 12 von 61 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

wir haben das Problem seit dem gestrigen Patch auf dem Schirm und arbeiten aktiv an einer Lösung. 
Ein Workaround soll in den meisten Partien aktuell zu einer "Lösung" führen, daher probiert bitte einmal folgende Schritte:

- Betretet eine FUT Division Rivals oder FUT Friendlies Online-Lobby.
- Leget euer Trikot als Auswärtstrikot fest.
- Leget das Trikot eures Gegners als Heimtrikot fest.
- Fahrt mit dem Spiel fort.

Mit dieser Methode solltet ihr aktuell wieder mit unterschiedlichen Trikots spielen können, solange wir weiter an einer Lösung arbeiten.
Gebt mir doch gerne Bescheid, ob euch das so weit weiterhelfen konnte.

 

-rephii



Nachricht 13 von 61 (1.166 Ansichten)

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Gebt mir doch bitte mal eine vernünftige Antwort auf meine Frage. Ich spiele seit 2013 FIFA (nur wegen der Bundesliga, vorher PES). In 8 Jahren habe ich nie erlebt, das dieses Spiel sein Geld wert ist. Aber was soll man machen, wenn man aus Deutschland kommt und Bundesliga spielen möchte. Alternativen gibts keine. Man kann keine Aufgaben erfüllen, keine Coins erspielen und wird sogar noch bestraft. Ich hatte seit Veröffentlichung von FIFA 21 ca. 5 Spieler in Packs von Squad Battle, die gut waren bzw. etliche Münzen einbrachten. Ich meine, umso besser der Rang, umso besser sollte der Inhalt der Packs sein. Also versucht man in Division Rivals Coins zu erspielen. Kann man aber nicht, da man Spiele abbrechen muss, weil man die Spieler nicht unterscheiden kann. Dazu kommen die ständigen Verbindungsabbrüche. Man hat auch nur eine bestimmte Anzahl an Partien und kann seinen Rang nicht aufbessern. Das ist schon Betrug, denn wir bezahlen alle Geld dafür und das nicht zu knapp. Es wäre angebracht, die Spieler zu entschädigen, aber nicht mit billigen Bronzepacks, wie schon einmal. Das ist lächerlich.

Nachricht 14 von 61 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Vielen Dank, das hat funktioniert. Einmal hat bei mir auch die ganz normale Trikotauswahl geklappt. @EA_rephii 

Nachricht 15 von 61 (486 Ansichten)

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★ Guide

Hat funktioniert der Workaround

Nachricht 16 von 61 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleiches Trikot wie beim Gegner

★★★ Novice
@Upinnulone Bei mir auch - Origin, Gamertag: GoofyBull33
Nachricht 17 von 61 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★★ Newbie

Hallo, selbes Problem bei mir... echt ärgerlich. Hat mir den Aufstieg in div 1 versaut.  Id Dg1703

Nachricht 18 von 61 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleiches Trikot wie beim Gegner

★★★ Newbie

Bei mir genau das gleich Problem...musste schon 4 Games deswegen verlassen!! Origin GamerTag: JukuSeven

Nachricht 19 von 61 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleiches Trikot wie beim Gegner

★ Novice

Habe ich seit heute auch. Jedoch nur in Rivals. 
EA versaut Tag für Tag dieses Spiel. Leider.

Nachricht 20 von 61 (1.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe