selbes weißes Trikot wie Gegner

von PatteMacchiato
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

selbes weißes Trikot wie Gegner

★★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? PatteMacchiato
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.05.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Spielstart tragen die gegnerischen und die eigenen Spieler das selbe weiße fehlerhafte Trikot, obwohl andere vorher gewählt wurden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim Spielstart tragen die gegnerischen und die eigenen Spieler das selbe weiße fehlerhafte Trikot, obwohl andere vorher gewählt wurden.
Was sollte stattdessen passieren? die jeweils ausgewählten Trikots sollten genutzt werden

Beim Spielstart tragen die gegnerischen und die eigenen Spieler das selbe weiße fehlerhafte Trikot, obwohl andere vorher gewählt wurden.

Nachricht 1 von 61 (1.504 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

der Fehler wurde im aktuellen Patch Rückgängig gemacht: https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1397493663215783937?s=20
Der Patch ist live und sollte euch nun zur Verfügung stehen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 60 von 61 (850 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★ Novice

Gleicher Fehler, obwohl ich die roten Trikots von Kiel ausgewählt hatte.

Nachricht 2 von 61 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★★★★ Novice

Hab das gleiche Problem auch. Glaube meine Gegner hatten dieses Problem ebenso. Seitdem neusten Update ist das so. 

Nachricht 3 von 61 (1.464 Ansichten)

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★ Novice

Same here. Beide Mannschaften haben die gleichen Trikots. Das Spiel sag mir auch beim starten, dass DLC-Update defekt ist. Kann es aber nicht reparieren. Kann man hier Hilfe erwarten? Das nervt ja abartig. Mit dem ganzen anderen Mist hat man sich ja mittlerweile abgefunden, aber das ist jetzt schon ein wenig unspielbar Standard smile

Nachricht 4 von 61 (1.464 Ansichten)

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★ Apprentice

Hier auch

Nachricht 5 von 61 (1.427 Ansichten)

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★ Novice

Dito. Hatte die Meldung, dass das DLC Fehlerhaft ist.

Nachricht 6 von 61 (1.413 Ansichten)

Betreff: Trikot Bug in Division Rivals

★★★ Newbie

hast du eine lösung für das problem gefunden?

Nachricht 7 von 61 (1.349 Ansichten)

Ich habe einen Trikot Bug durch den ich verliere.

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Ich weiß nicht was damit gemeint ist.
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? featbob
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.05.21
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich eine Division Rivals Runde starte und mein schwarzez Trikot auswähle und dem Gegner ein Pinkes Trikot gebe, haben Ingame bei Mannschaften weiße Trikots an. Wenn für mich alle Spieler gleich aussehen kann ich die Gegner und die Mitspieler nicht mehr unterscheiden Frown
Was sollte stattdessen passieren? Es sollten beide Mannschaften unterschiedliche Trikots tragen

Wenn ich eine Division Rivals Runde starte und mein schwarzez Trikot auswähle und dem Gegner ein Pinkes Trikot gebe, haben Ingame bei Mannschaften weiße Trikots an. Wenn für mich alle Spieler gleich aussehen kann ich die Gegner und die Mitspieler nicht mehr unterscheiden. Ich habe in Division Rivals heute schon 100 Punkte verloren durch diesen Bug. Meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen und auf YT gibt es keine Videos dazu. Ich kann leider keinen Screenshot machen da die Partie als verloren gilt wenn ich raustabbe um mein Screenshot zu öffnen.Thumbs down

Nachricht 8 von 61 (1.289 Ansichten)

Betreff: Trikot Bug in Division Rivals

★ Apprentice

spiel deinstallieren und nie wieder installieren.

Nachricht 9 von 61 (1.322 Ansichten)

Betreff: selbes weißes Trikot wie Gegner

★★★ Novice

Bei mir ebenso. Immer identische weiße Bug-Trikots bei allen Spielern. Zudem tragen alle Spieler die Rückennummer 42. Alle Gegner haben nach kurzer Zeit gequittet, daher hatten sie wohl das selbe Problem. 

Habe die defekte DLC-Datei nach der Fehlermeldung allerdings gelöscht. Keine Änderung. Finde sie aber auch nicht mehr, wenn ich nach Aktualisierungen suche. 

Nachricht 10 von 61 (1.372 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe