"Zulosung" der onlingegner

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

"Zulosung" der onlingegner

Anonymous

nach welchen kriterien bekommt man eigentlich bei fifa15 seine gegener in der onlinesaison. ist mir nämlich völlig unverständlich. nehme ich ein 4 1/2 sterne team wie z.b. liverpool bekomme ich als gegner in der regel 5 sterne teams wie manchester  city, chelsea, psg, bvb, und die dann auch noch gesteuert von spielern, die mehr bis extremst mehr saisons gespielt haben. nehme ich jetzt eine dieser 5 sterne teams bekommer ich wieder zu 99% entweder real madrid oder barcelona. irgendwie fehlt mir da jegliche logik dahinter, da man jedesmal das schwächere team steuert und wie schlecht die über90-stärkepunkte-spieler zu verteidigen sind, wenn die eigene abwehrspieler teilweise nicht mal 80stäkepunkte erreichen, kennt man ja. es ist einfach nicht nachvollziehbar warum man immer nur stärkere mannschaften bekommt, da ja mannschaften auf wirklich aähnlichem niveau vorhanden sind, erkennt man ja auch, wenn ich z.b ein 4 sterne team (leverkusen)  auswähle kommen sofort gegner mit 4 1/2 stern wie liverpool, arsenal, etc

genauso unverständlich ist, das man gegen bestimmte user immer im heimstadion ihrer mannschaft spielt und diese auch immer anstosss hat. kommt mir alles seltsam vor.

Nachricht 1 von 1 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe