packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

★★ Guide
respekt respekt EA .... habe nun meine rewards geöffnet und DR die untauschbaren ausgewählt, dazu kam dann noch die WL. insgesammt konnte ich packs für umgerechnet 6600 coins öffnen, was einen wert zwischen 50 und 60 euro entspricht ... es waren 4 jumbo packs ... ach, es waren ja jumbo .. na da muss man dann ein paar punkte dazu zählen ... nun noch mal
4 jumbo packs
4 mega packs und
3 rare spieler packs
es war angerichtet für .. für .. ja, für nichts ... in den 3 raren spieler packs war nicht eine leinwand sprich .. der höchste war 82
bei den megapacks waren zwei 83 drinne ... horn und tolisso und das wars ....
wenn ich überlege, dass es leute gibt die dafür geld ausgeben kann ich nur den kopfschüttteln. mit diesen spielern würde man noch nicht mal auf dem TM mit vielen coins rechnen.
also theoretisch 50 bis 60 euro ... einmal fifa neu ... und man bekommt dafür nichts .. gaaar nichts ... nicht einmal ein spieler der 4k wert wäre .. ich empfinde das als frech dafür hat man 28 WL spiele und noch mehrere DR  gemacht (19k punkte in div 5)
einfach nur schlecht ...
Nachricht 1 von 13 (605 Ansichten)

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

Champion (Retired)

Bei mir war ein Miroslav Klose enthalten.

Ist eben Zufall.

Nachricht 2 von 13 (578 Ansichten)

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

★★ Guide

es ist kein zufall, es ist glück und somit ein glücksspiel. überall stehen automaten, auf denen kinder und jugendliche nicht spielen dürfen weil .. man muss 18 sein nur bei fifa sind sie nahe zu aufgefordert, die kreditkarte der eltern zu plündern.

warum macht man nicht gleich ein reales pay2win und verlangt richtiges geld ? sagen wir mal für einen ronaldo 100 euro etc.
somit bekommt jeder das, wofür er bezahlt. packs kann man dann immer noch mit coins ziehen und diese spieler auch gegen echt geld verkaufen ... zum beispiel silber für 1 cent, packs von mehreren für 10 cent ... das geld bekommt man dann nach einem monat gut geschrieben ...

ist vielleicht nicht durchführbar aber wesentlich fairer

 

Nachricht 3 von 13 (565 Ansichten)

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

Champion (Retired)

@flirtspion 

Hier gab es schon einige Beschwerden das "Kinder" gar keine Points kaufen können.

Nachricht 4 von 13 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

★★ Guide

das ändert nichts daran, dass es glücksspiel ist und dies untersagt ist .. 14 jährige bescheren sich auch manchmal, dass sie kein bier bekommen Wink

 

Nachricht 5 von 13 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

Champion (Retired)

@flirtspion 

Verstehe ich dich jetzt richtig. Alles was Glücksspiel ist gehört verboten. (alle Würfelspiele,alle Kartenspiele....)

Nachricht 6 von 13 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

★ Guide

@maxi002b ich hoffe immer noch das des VERBOT von Belgien auch nach DEUTSCHLAND kommt

Nachricht 7 von 13 (530 Ansichten)

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

★★ Guide

ich spreche von glückspielen bei denen es um geld geht ... und  minderjährige involviert sind... dachte eigentlich, dass das klar  war wenn man alles gelesen hat Wink

Nachricht 8 von 13 (525 Ansichten)

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@flirtspion 

Sehe ich auch so (anderen scheint das egal zu sein). Und da finde ich die deutsche Lösung (keine Points an Minderjährige) besser als die Belgische  " Pointsverkauf nur mit Glücksspielsteuer auch an Minderjährige". Denn sie dürfen ja ab jetzt nicht verkauft werden weil die Lizenz ab jetzt fehlt, kein anderer Grund.

Nachricht 9 von 13 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: packs für 50 bis 60 € und bester spieler horn und tolisso

Champion (Retired)

@maxi002b 

Irgendwas passt hier nicht zusammen.

Wenn es nur eine Glücksspielsteuer wäre, würde EA doch weiterhin Punkte zum Verkauf anbieten, denn alles ist besser als nichts.

 

Nachricht 10 von 13 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe