Januar 2022
Hallo,
ich habe das Spiel aktualisiert und leider ist alle Daten wieder auf null zurückgesetzt und ich kann mein altes Team Ges mit183, die ich monatelang aufgebaut und verbessert habe, nicht mehr finden, obwohl mein Fortschritt ist bereits mit meinem Konto verknüpft ist.
Ich möchte bitte mein Team wieder zurück haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Januar 2022 - zuletzt bearbeitet Januar 2022
Hey @IS_423013 & @Radieschen73,
ihr könnt alle Neuigkeiten zur neuen Season hier nachlesen: https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-mobile/fifa-mobile-new-season-reset/
Bitte beachtet die Inhalte die hier zurückgesetzt werden:
Januar 2022
Genau bei mir war es auch so, mein Spielkonto war aber schon 2 Jahre alt
Hey @IS_423013 & @Radieschen73,
ihr könnt alle Neuigkeiten zur neuen Season hier nachlesen: https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-mobile/fifa-mobile-new-season-reset/
Bitte beachtet die Inhalte die hier zurückgesetzt werden:
Ja, Rephii, das mag ja alles so sein, aber das ist doch total verrückt und auch wahnsinnig demotivierend!
Wir bauen uns die Teams auf, sammeln Karten, verbessern sie, erspielen uns Fortschritte, kaufen Packs und ihr setzt im Rahmen eines Updates einfach alles auf Null zurück? Kader, Münzen, Gems - alles weg? Bei Millionen von Spielern? Aber Emotes und Trikots dürfen wir dann behalten? Aber ich bin noch neu in dem Spiel und verstehe das vielleicht einfach nicht, aber die Rückmeldungen zuvor beinhalten ja inhaltlich teilweise jahrelang aufgebaute Spielstände...
Da muss doch in der Vorbereitung und Planung mal jemandem der Gedanke gekommen sein, dass euch eure User - entschuldige - ein wenig für doof halten werden. Weshalb sollte ich denn einen Account aufbauen, wenn ihr ihn - wann immer ihr wollt - einfach in Nichts auflösen werdet? Die ganze Mühe, alles für umsonst...!? Dafür gibt doch dann auch niemand mehr Geld mehr aus, oder?
Sorry, aber das ist aus meiner Sicht völlig daneben...
Januar 2022
EA haut einfach nur Müll raus..... bf2042 müll..fifa mal wieder müll...hört auf geld in dieses unternehmen zu pumpen....lasst sie vor die Hunde gehen diese Betrüger
September
Oktober
Hallo @D3rKill3rBoss,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Wie EA_rephii es schon erklärt hatte, werden die meisten Sachen zurückgesetzt, wenn die neue Version des Spieles herauskommt. Wenn du also EA FC Mobile spielen willst, wirst du von vorne anfangen müssen, so wie es in seinem Post erklärt wurde.
Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe