Juli 2022
Hallo, habe aus Versehen Profil und alles in Fifa gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2022
@D87543 schrieb:
ich habe im Karrieremodus mein Managerprofil und alle Einstellungen gelöscht.
Da die Karriere nur lokal (bei dir auf Konsole oder Festplatte) gespeichert und nicht mit EA synchronisiert wird, kann man diese nach dem Löschen nicht wieder herstellen.
Juli 2022
@D87543 schrieb:Hallo, habe aus Versehen Profil und alles in Fifa gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen?
Moin @D87543 ...
Du hast "aus Versehen Profil und alles in Fifa gelöscht"? Tatsächlich ... "aus Versehen"? Eigentlich sollte man in FIFA ohne Sicherheitsrückfrage nichts elementar wichtiges löschen können? Solltest du tatsächlich deinen kompletten Verein gelöscht haben, so gibt es (meines Wissens) sogar noch mehr Barrieren, die man zur Bestätigung seiner Zielsetzung überwinden muss!? Ist da nicht sogar ein Sicherheitscode notwendig? Was ist so schwer daran zu erklären, was der wahre Grund dafür ist, dass dein "Profil und alles in Fifa gelöscht" worden ist? Aus Versehen kann eine Tasse vom Tisch fallen, weil man ungewollt mit dem Arm dagegen gestoßen ist. Aus Versehen kann man ungeschickt auftreten und sich den Fuß verstauchen. Aus Versehen kann man aber nicht seinen FIFA-Verein löschen, denn dies ist nur mit voller Absicht möglich.
Ich hatte vor ein paar Jahren (ich glaube es war in FIFA 19 oder 20) auch einmal meinen kompletten Verein aus Frust gelöscht. Es dauerte keine 24 Stunden bis ich meine übereilte, nicht wirklich durchdachte Handlung sehr bereut hatte. Mit entsprechender Reue rief ich beim Support an und erklärte mein Problem. Zum damaligen Zeitpunkt war es einmalig möglich den Verein (Spieler, Objekte, Münzen) wieder herstellen zu lassen. Ich war damals sehr froh, dass mir der Support-Mitarbeiter helfen konnte und wollte! Eine Mindestvoraussetzung ist jedoch neben Freundlichkeit und Natürlichkeit, die Aufrichtigkeit....
Die entscheidende Frage bei dir ist jedoch, was genau hast du wo und wie gelöscht? Solltest du Spieler einzeln gelöscht haben, so könntest du maximal 5 innerhalb von 30 Tagen über die WebApp wiederherstellen. Wenn du deine wertvollen Spieler über SBCs abgegeben haben solltest, so gibt es leider keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen. Hast du über die entsprechende Funktion deinen kompletten Verein (also alles auf einmal) gelöscht, dann lohnt es sich wirklich noch beim Support anzurufen, dein Handeln zu erklären und um eine einmalige Wiederherstellung des Vereins zu bitten. Ich empfehle dir wirklich die telefonische Kontaktaufnahme, da sich bei der verbalen Kommunikation Dinge (wie die Verifizierung und eventuelle Rückfragen) einfacher, schneller und (durch die Stimmlage) glaubwürdiger klären lassen, als bei der kalten, von Standardphrasen und Minimalismus geprägten Chatoption.
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=fifa-22
Nach dem du deine Plattform gewählt hast, könntest du vielleicht beim Themenbereich "Mein Konto verwalten" und dem Problembereich "Kontowiederherstellung" prüfen, ob dort die telefonische Kontaktaufnahme angeboten wird. Wenn keine telefonische Option verfügbar ist, könntest du (von Montag - Samstag 09:00 - 21:00 Uhr MESZ) auch die Telefonnummer von folgender Seite probieren:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/
Überlege zuvor aber genau was du sagst und wie du dein Problem und dein Handeln am Besten beschreibst, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden.
Viel Erfolg!
Juli 2022
Hallo @D87543,
hier wäre in der Tat wichtig zu wissen, was du meinst gelöscht zu haben.
Wie midge-zev außerdem schon erwähnt hat, gibt es in bestimmten Fällen noch die Möglichkeit, dass die Berater im Support weiterhelfen können, den FUT Verein wiederherzustellen.
Nimm doch mal Kontakt mit dem EA Support auf, damit sich das genauer angeschaut werden kann.
-Vendcera
Juli 2022
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe