ich bin gehackt worden

von LeonMogi123
Antworten

Originalbeitrag

ich bin gehackt worden

★★★ Newbie

Hey,

Ich bin bei Fifa 18 gehackt worden und habe mein Team im wert von 1,4 Millionen Coins verloren.

Ich habe natürlich alles einem Berater von ea gemeldet und bin mit ihm alles durchgegangen um eine Entschädigung zu bekommen.

Nach jetzt 2 Wochen habe ich eine E-mail bekommen das meine fehlenden Spielinhalte nicht Verifizierbar wären und ich keine Entschädigung bekomme.

Ich bin wirklich sehr verzweifelt da ich nicht weiß wieso ich nichts zurück bekomme und ich viel Geld und Zeit in das Team und generell Fifa Ultimate Team gesteckt habe.

Habt ihr noch Ideen was ich machen kann um eine Entschädigung zu bekommen odr habe ich nun einfach Pech gehabt?

Ich rauche eure Hilfe!

Nachricht 1 von 1 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe