Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

ja richtig gelesen, hiermit melde ich EA wegen betrug im spiel, denn anders sind gewisse dinge, die sich regelmäßig wiederholen nicht zu erklären

z.b.:

eigene spieler werden von computergegnern bei fut regelmäßig von hinten umgegrätscht ohne auch nur irgendwie den ball dabei berühren zu können, die spieler bleiben fast immer verletzt liegen, es wird in über 90% der fälle nicht mal als foul gewertet.

der schiedsrichter blockt regelmäßig die eigenen spieler weg und zwar immer so, dass der computergegner frei bahn zum tor hat.

der computergegner läuft (!) mit dem ball ins aus und bekommt dann einwurf

der eigene spieler wird vom computergegener umgerissen oder getreten, ein spieler des computergegners fällt über den am boden liegenden spieler, es gibt freistoss oder elfmeter für den computergegner und eine gelbe karte für den eignen spieler

der computergegner bekommt einen elfmeter in der 89 oder 90 minuten und nicht mal in der gezeigten wiederholung des angeblichen fouls ist ein körperkontakt zwischen einem eigenen und einem gegnerischen spieler zu sehen, geschweige denn ein foulspiel

das sind alles fälle nicht nicht nur einmal passiert sind, sondern eine absolute regelmäßigkeit.

wie lässt sich so etwas bitteschön erklären, wenn hier nicht betrogen wird? 

es ist wirklich einfach nur noch traurig und armselig und der schlechteste witz der welt, über den man nicht mal mehr gezwungen schmunzeln kann

Nachricht 1 von 11 (1.414 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

schön das es hier bei einem solchen provozierenden thema keine reaktion gibt. ist auch schon aussagekräftig

trotzdem würde moch mal eine erklärung interessieren, wie folgende dinge möglich sind:

-eigener abwehrspieler blockt einen torschuss ins toraus, es gibt keinen körperkontakt, der angreifer ist gut 1 bis 2 meter auf dem spielfeld entfernt, trotzdem gibt es einen elfmeter für den computergegner

- der eigene spieler wird von einem hinterherlaufendem gegenspieler von der mittellinie bis fast zu strafraumgrenze am trikot gezogen und behindert, es gibt kein foulspiel. ma selbst läuft ohne jeden weiteren tastendruck dem gegner den ball ab und bekommt dafür gelb

- ein eigener ballführender spieler wird von hinten vom gegner umgezogen/niedergerissen, im fallen kommt ein zweiter gegnerischer spieler dadurch zum sturz, ergebnis der szene ist ein freistoss für den gegner und gelb für den eigenen spieler

allein für diese dinge hätte ich gerne mal eine sinnvolle erklärung, sofern es sich hierbei nicht um betrug oder eine absolute vollverarschung handelt

Nachricht 2 von 11 (1.397 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

und ein weiterer grund, weshalb ich hier diese these aufstelle, das man als spieler gegen einen computergegner beschissen und subjektiver ansicht nach auch von EA betrgen wird, sind alle prallenden und abprallenden freien bälle, die egal wie viele eigene spieler inder direkten nähe und gut zum ball positioniert stehen, in mehr als 95% aller fälle beim computergegner landen, egal wie schlecht er posotioniert ist und auch wenn er nur mit einem einzigen spieler in der nähe ist. die dann seltsamste ballphysik in diesem spiel macht vieles möglich. 

selbst bei leuten in spielen, von denen ich genau wusste, das es sich um cheater handelt, bin ich mir noch nicht soviel verschaukelt, betrogen und verarscht vorgekommen wie hier.

Nachricht 3 von 11 (1.393 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

und die nächsten deutlichen hinweise, das man dauerhaft beschissen und betrogen wird,

zweimal freistoss für den computergegner nachdem er einen fehlpass spielt, der eigenen spieler, den man gesteuert hat, steht nur da, man drückt keine einzige taste, als ergebnis dafür gibt es jedesmal eine gelbe kart und das für absolut noch weniger als nichts. man selber läuft frei aufs tor, wird von einem gegenspieler verfolgt, legt sich den ball vor, der gegner grätscht den eigenen spieler von hinten um ohne jegliche chance den ball zu berühren, der eigene spieler bleibt verletzt liegen, der gegner schlägt den ball in richtung meines tores, meine abwehr rennt zur rechten und linken aussenlinie, teilt sich wortwörtlich wie moses das meer, sein spieler rennt einfach mal aufs nun völlig freie tor. wie ist so etwas ohne jeglichen betrug und beschiss zu erklären? richtig, nur mehr als schwer oder sogar gar nicht.!

P.S.: solche szenen sind einfach zu skurril, das man sich so etwas ausdenken könnte. wenn man das nicht selber erlebt und sieht kann ich verstehen, das das nur schwer zu glauben ist, ist aber leider leider und peinlichster weise die REALITÄT in diesem spiel.

Nachricht 4 von 11 (1.388 Ansichten)

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

und auch heute wieder, direkt im ersten spiel

elfmeter für den computergegner bei fut einzelsaison für folgendes:

in der wiederholung der szene nochmal deutlichst zu sehen, der angreifer des computergegners steht frei im strafraum, nimmt den ball mit einem direktschuss, der geht übers tor, der angreifer strauchelt durch den schwung beim schuss und fällt, nimmt man den 5meter raum zum vergleich, steht mein nächster eigener spieler ca 2meter entfernt, ein kontakt ist also absolut nicht möglich, es gibt aber trotzdem einen elfmeter.

wie soll das möglich seine ohne das man hierbei betrogen wird? geht wohl kaum

Nachricht 5 von 11 (1.381 Ansichten)

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

es ist und bleibt ein erbärmlicher betrugsversuch und sonst nichts.

wenn ein NALDO, vom computergegner bei FUT gesteuert, problemlos, trotz gut 20 bis 25 meter rückstand, sowohl einen bellarabi, einen bruma und einen schürle einholen und überholen kann, und das obwohl die genannten spieler gut 20 tempopunkte mehr besitzen und auch alle fitness und sprintbalken vollgefüllt sind, kann man nur noch von betrug sprechen. es ist einfach nur erbärmlich. wenn sowas am ende eines spiels passiert und man die eigenen spieler vielleicht überstrapaziert hat, wäre es grenzwertig hinnehmbar, aber wenn das in den ersten 15spielminuten passiert ist es nur lächerlicher betrug

Nachricht 6 von 11 (1.378 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

es bleibt ein einziger riesieger beschiss un betrug, oder wie soll man es sonst nennen, wenn man einen langen ball aus der abwehr schlägt, den der stürmer an der mittellinie bekommen würde und einen schönene konter allein auf das gegnerische tor laufen würde, wenn nicht ein spieler aus dem eigenen team, der in keinster weise von einem selber gesteuert wird, diesen perfekten pass mit einer grätsche kurz bevor er ankommen würde verhindert und in damit noch dazu zum gegner spielt. ich weiß nicht was man ausser verarsche und betrug sonst dazu sagen sollte.

genauso die unterschiedlichen zeiten für einen vorteil nach foulspiel. für einen selber ist dise vorteilsanzeige nach einem pass sofort wieder weg, für den computergegner besteht sie aber noch nach 10 pässen, schon sehr seltsam mit welch unterschiedlichen maßstäben da immer vorgegangen wird. aber bestimmt kein betrug, hahaha!

auch besonders geil, es gibt einen verletzten spieler beim computergegner, dieser läuft einen angriff, man läuft seinem spieler den ball ab, nach dem der ballbesitz also bei einem selber ist unterbricht der schiedsrichter das spiel wegen der verletzung. normalerweise bekommt ja jetzt die manschaft den ball, die vor der unterbrechung in ballbesitz ist, nur hier natürlich nicht, der computergegner bekommt den ball zurück, den er vorher verloren hat, es ist einfach nur peinlich und was ausser betrug oder verarsche soll das denn bitteschön sein. zufall ist so etwas mit sicherheit nicht, denn die häufung solcher zufälle und ihre regelmäßigkeit spricht bei aller mathematischer logik nun mal dagegen und computerprogramme jeglicher art bauen nun mal auf mathematischer logik auf.

Nachricht 7 von 11 (1.375 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

4mal hintereinander bekommt der computergegner eine ecke, ohne das einer meiner spieler den ball berührt hat, zweimal davon läuft der gegner sogar mit ball am fuss ins toraus, keiner meiner spieler hätte also die chance gehabt den ball berühren zu können, trotzdem ecke. 4 stück hintereinander bis das tor für ihn fällt. wie soll amn so etwas nennen ausser betrug oder beschiss auf peinlichste art und weise?

Nachricht 8 von 11 (1.370 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

Anonymous

4mal hintereinander bekommt der computergegner eine ecke, ohne das einer meiner spieler den ball berührt hat, zweimal davon läuft der gegner sogar mit ball am fuss ins toraus, keiner meiner spieler hätte also die chance gehabt den ball berühren zu können, trotzdem ecke. 4 stück hintereinander bis das tor für ihn fällt. wie soll amn so etwas nennen ausser betrug oder beschiss auf peinlichste art und weise?

Nachricht 9 von 11 (1.369 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: hiermit möchte ich EA wegen betrug im spiel melden!

★★★ Novice

Das Drecksgame einfach boykottieren und nicht mehr kaufen. PSE ist 100 x besser werde FIFA 2022 devenetiv nicht kaufen oder meinen Enkeln zu Weihnachten schenken. Und jeder der es tut hatte einen an der Waffel. Jedes Jahr seit 2007 gleich überteuerten Glücksspiel Dreck nein danke für die 100 von € Kauf ich lieber was mir Vorteil U Spass verschafft und kein frust

Nachricht 10 von 11 (983 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe