fifa20

von 45964gla
Antworten

Originalbeitrag

fifa20

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

es ist unglaublich, Gerade einmal 2 Jahre nach Start hat EA die FUT Rivals Server für Fifa20 abgeschaltet. Ist das denn zu fassen? Es gibt auch Berufstätige, die nicht 6-10Stunden am Tag oder jeden Tag durchzocken können. Nach 2 Jahren und hartem Kampf habe ich nun endlich ein paar Top Mannschaften gefunden / zusammengestellt, und kann Sie nur noch in lächerlichen Sqad-Battle Spielen  gegen den PC nutzen.

Das ist ja wohl eine Frechheit, einem zahlenden Kunden nicht mal einen anständigen Zeitraum zu geben, das erworbene Produkt in vollem Umfang zu verwenden.Wofür reisst man sich die ganzen Monate den Hintern auf (bei den wenigen Top-Karten die man zieht) und übt sich in Geduld?

Jetzt, wo die ganzen Superliga-Spieler zu Fifa 21 und 22 ( oder PES?? ) abgewandert sind, war ja auch ein spannendes spielen möglich. Zack, sofort zieht EA den Stecker. Und dafür zahlt man 80Euro, euer ernst EA ?

Sauerrei,Abzocke,mieseste Kundenbehandlung ever. Wenn das so läuft, kaufe ich mir kein EA-Spiel mehr,  und da kann mich ( und sicher nicht nur mich ) EA beim Wort nehmen!

Ein enttäuschter Kunde mehr, aber EA hat ja noch genug d....  ähh Kunden, die sich alles gefallen lassen und wieder kaufen!

45964Gla

 

 

Nachricht 1 von 1 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe