bekomme keine Wins weil andauernd "Spielbricht wird geprüft"

von superKrshna
Antworten

Originalbeitrag

bekomme keine Wins weil andauernd "Spielbricht wird geprüft"

★★★★ Novice

Hi 

 

Gibt es eigentlich auch noch Wochen wo dieses Spiel einen nicht total zerstören will?

Ich brauche noch 2 Wins in dieser WL. Und in den letzten 3 Spielen ist mein Gegner immer gequittet, aber einen Sieg habe ich nicht bekommen. Wieso?

Weil die ganze Zeit da steht, dass der Spielbericht geprüft wird und man zurück ins Hauptmenü kehrt.

 

Was ist das denn für ne Logik? Ich führe 3:0 gegen einen Gegner, der geht raus und für mich ist das kein Win? 
Muss man ne Liste machen was an diesem Spiel alles falsch läuft? Nichtmal normale und einfache Sachen werden richtig hinbekommen ...

 

Vielleicht wird das Problem endlich mal gefixt! Und bitte keine 0815 Antworten wie "Ist dein internet verbunden" oder "das passiert wenn wir nicht wissen wer gewonnen hat, man bekommt entweder einen Sieg oder es passiert garnichts" ... Ich führe 3:0, gebt mir meinen Win.

 

Danke

Nachricht 1 von 2 (269 Ansichten)

Betreff: bekomme keine Wins weil andauernd "Spielbricht wird geprüft"

★★★ Novice

Also generell hab ich keine Schwierigkeiten mit der Verbindung. Gelegentlich mal nen Rauswurf aus FUT, aber das ist ne Ausnahme.

 

Dein Problem kenn ich Persönlich auch nur dann, wenn innerhalb kürzester Zeit zu viele Games beendet / gequittet werden. Das ist dann quasi wie ne Sperre für ne Stunde oder sowas. Dann werden die Spiele nicht für einen selber gewertet.

 

Ansonsten hab ich zu der Problematik nix anderes gesehen bisher.

Nachricht 2 von 2 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe