Zum wiederholtenmale Beschwerde!!!!

von DRMCW
Antworten

Originalbeitrag

Zum wiederholtenmale Beschwerde!!!!

★★★★ Novice

Also ein ist fakt das nächste Pro Evolution soccer ist schon bestellt so nach dem Motto.

 

Das hat EA selber zu zuschreiben.

 

Warum?

 

Ganz einfach.

Zum Wiederholenmale lege ich beschwerde ein und das Solange mir egal wielange. Ich Spam euch den Laden hier voll.

Da ich die Schnauze gestrichen voll habe.

 

Folgendes ist Passiert.

 

Fut Modus

 

Mal wieder bin ich mit einem Player connectet worden der ich sag mal aus Timbuktu stammt der meinte mit sein 56 kb-modem Fifa zu zokken.

Hab da ja nichts gegen aber das Spiel war in diesem Match unspielbar, übrigs handelte es sich um Das Finale im Online-Modus was ich durch die Unspielbarkeit verloren habe.



Daher Pflichte Ich EA bei, macht einen Beschissenden PING filter rein Mensch das kann doch nicht so schwer sein.

In jedem anderem Spiel gibt es Ping fitler.!!!!

 

if (Ping.test > 0.50)  member#xy# = KICK ; cout << " Kauf dir ne bessere Internetleitung " << enld;

else member#xy# = ping.test ok;

// so oder so ähnlich.

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (188 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe