Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

von EHBALLBHGDS
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi , 

Ich habe ein problem mit meinem fifa mobile account. Ich wurde neulich einfach so wieder an den anfang von fifa mobile gebracht. Ich glaube da hat sich von selber ein zweites konto erstellt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich auf diessem gerät auf dieses alte konto zugreifen soll. Könntet Ihr mir eventuell helfen?

 

Liebe grüße!

Nachricht 1 von 6 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

Community Manager

Hey @EHBALLBHGDS,

ich fürchte, wenn du dabei als Gast gespielt hast, ist dein Spielfortschritt leider verloren gegangen. Das passiert etwa durch beispielsweise bei einem OS Update oder dem Löschen der App.

Das heißt, ich kann dir wirklich nur empfehlen dein Konto wie in diesem Artikel beschrieben zu verknüpfen, damit dies in Zukunft nicht erneut passiert.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (478 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

Community Manager

Hallo @EHBALLBHGDS,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA Bereich verschoben.

Wann hast du denn auch das letzte Mal gespielt? Der Season Reset könnte hier auch dafür verantwortlich sein.

Ansonsten hast du denn dein Konto verknüpft, sodass deine Spielfortschritte gespeichert werden können?
https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-mobile/save-your-game-progress-in-fifa-mobile/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

★ Novice
@EA_Vendcera Hallo, vilen Dank für die Antwort, ich habe diese saison fast jeden Tag gespielt, dann eine Woche mal nich und dann sollte ich wieder von vorne anfangen. Und nein ich habe mein konto leider nicht verknüpft, könnte ich trotzdem noch auf das andere Konto zugreifen? Liebe Grüße!
Nachricht 3 von 6 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

Community Manager

Hey @EHBALLBHGDS,

ich fürchte, wenn du dabei als Gast gespielt hast, ist dein Spielfortschritt leider verloren gegangen. Das passiert etwa durch beispielsweise bei einem OS Update oder dem Löschen der App.

Das heißt, ich kann dir wirklich nur empfehlen dein Konto wie in diesem Artikel beschrieben zu verknüpfen, damit dies in Zukunft nicht erneut passiert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (479 Ansichten)

Betreff: Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

★ Novice
@EA_Vendcera Ok , hm naja ich werde mal schauen.... vielen Dank trotzdem!
Nachricht 5 von 6 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zugreifen auf ein anderes konto auf dem gleichen gerät in fifa mobile

Community Manager
@EHBALLBHGDS Gerne! Ich verstehe natürlich, dass es nicht gerade ideal ist, aber wenn das Spiel nicht verknüpft ist, wird der Spielstand nur lokal auf dem Gerät gespeichert, wobei dieser leicht verloren oder überschrieben werden kann. Aber sobald deine Konten verknüpft sind, sollte das nicht mehr passieren und du kannst auch ohne Probleme Geräte wechseln.

-Vendcera
Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe