Betreff: Zielhilfe nicht mehr zu sehen bei Elfmeter

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Zielhilfe nicht mehr zu sehen bei Elfmeter

★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Anubis2503
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In Online Saison (Liga 5)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Zielhilfe bei Elfmetern ist nicht mehr zu sehen.
Was sollte stattdessen passieren? Zielhilfe sollte zu sehen sein

Hoffe ihr könnt mir helfen dies zu lösen, seit kurzem sehe ich die Zielhilfe auf einmal nicht mehr Online. Auch kann ich sie nicht mehr aktivieren so wie es beschrieben ist mit dem linken Stick...Danke vorab für Rückinfo u.a. @EA_Unity

Nachricht 1 von 2 (192 Ansichten)

Betreff: Zielhilfe nicht mehr zu sehen bei Elfmeter

Community Manager (retired)

Hallo @Anubis031952

 

könntest du bitte die Konsole für 2 Minuten vom Strom nehmen und mir danach mitteilen ob das Problem noch immer besteht?

Nachricht 2 von 2 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe