XP wird nicht gezählt und Ziele werden teils nicht registriert

von Knost84
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

XP wird nicht gezählt und Ziele werden teils nicht registriert

★★★ Newbie

Hallo haben eben gleich zweimal festgestellt das ich 500 XP und 150 XP nach dem einlösen bei den Zielen nicht bekommen habe. Zudem habe ich bereits in Moments überall einen Stern bei den Grundlagen für das Ziel "Moments-Berherschung" geholt aber bei "Defensive" wird die Aufgabe nicht als abgearbeitet angezeigt.. Auch nach mehreren Neustarts und auch noch 4 mal einen Stern holen wird die Aufgabe nicht als erledigt angezeigt. Was kann man da machen?

Liebe Grüße Knostl

Nachricht 1 von 1 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe