Wut/Paranormales?/Psychologie/oder doch einfach schlechter Content?

von WoHIStuka
Antworten

Originalbeitrag

Wut/Paranormales?/Psychologie/oder doch einfach schlechter Content?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Blade,

 

ich hatte schon selber überlegt so einen Thread zu eröffnen. Jetzt eröffne ich einen eignen THread dafür. Ich bin Fifa Spieler seit der ersten Stunde. Es hat bis zu einem gewissen Teil auch immer Spass gemacht, aber spätestens seit dem Zeitpunkt, wo Iconen auch auf den PC übernommen wurden, bzw ins Spiel implementiert wurden ist das Spiel nur noch Frust und bringt mehr Stress, als das es Spass macht. 

Man bildet sich mit Sicherheit nichts ein, das eine ist, dass man natürlich an der ein oder anderen Stelle keine Objektivität aufweisen kann, da man ja sleber betroffen ist, aber wenn man seine Spielweise kennt und auch seine Fähigkeiten in diesem Spiel, plus vorher bis in Liga 1 aufgestiegen ist und auch die WL sehr erfolgreich abschliesst, dann kann man auch beurteilen,d * es immer wieder Phasen in diesem Spiel gibt, wo man einfach nichts mehr hinbekommt oder hinbekommen darf.

Das ist keine EInbildung, das ist Fakt. Man kennt seine Spielweise und kann einschätzen, wenn man gegen einen schwächeren Gegner spielt, den man noch vor 1 Woche hoch geschlagen hat und keinerlei Probleme hatte und auf einmal verliert man 5:0? Das soll dann kein  Momentum sein oder das da EA beim Programmieren genau so etwas eingebaut hat? Das erzählt mir niemand! Ich entickel teilweise so eine hohe Wut , wenn ich dieses Spiel spiele und glaubt mir, dass ich im normalen Leben eine ganz ausgeglichener erwchsener Mensch bin. Du KANNST dann einfach keine Spiele mehr gewinnen.

Statistiken nach dem Spiel von 32-2 Schüssen und man verliert dieses Spiel 0:2, trifft in einem SPiel 5 mal Pfosten und Latte und der Ball soll dann einfach nicht rein? Man kennt nach all den Jahren Fifa Gameplay mit welcher Intensität man schiessen muss und wie Spielzüge dann in Toren enden, aber genau die gehen dann einfach nicht mehr rein! Es geht hier nicht im Psychologie, es geht um Fakten! Es hat dann nichts mehr mit "Rage" "Stress" oder irgendwelchen anderen mentalen Problemen zu tun, dass man dann ein Spiel verliert, es ist purer Fakt, dass man durch die Spielmechanik kein SPiel mehr gewinnen darf!

 

-Serverstabilität: die WL Server sind von so einer schlechten Qualität, dass es ein normales Spielen unmöglich macht! Ich habe diese WL 3 Spiele gewonnen und beim "Fortfahren" nach dem Sieh, im Fenster, steht dann dort "EA konnte dein Spielergebnis aufgruind von technischen Problemen bzw zu hohem Traffic nicht ausführen" und man fliegt aus FUT raus und hat dann 3 Niederlagen? Ich rief den SUpport in Köln an und fragte nach die Dame erzählte mir irgendwas von einem Standard Link, welchen ich klicken sollte der meine Internetprobleme behebt bzw wo ich nachlesen könne, dass es an meinem Internet liegt? WOOT!!!???? Ich habe eine 500er Leitung und einen Ping/MS von 0-12 und ich soll Internet Probleme haben? Es liegt auch an keinen Ports denn alle anderen Spiele laufen ohne Probleme! BF 2042 etc! Ich musste noch nie irgendwelche Ports öffnen für Fifa! Das ist einfach nur noch verarsche!

Ich sagte der Dame dass es doch ganz klar (die Fehlermeldung) ein Problem von EA darstellt??? 

Um es deutlich zu sagen erfüllt Fifa hier ziemlich viele Bestandteile von §263 StGb! Das ist Betrug! Ich könnte Geschichten erzählen, was ich shcon Alles in diesem SPiel erlebt habe! Cheater, welche offensichtlich "Legacy Defending" Scripts benutzen, Transfermarkt Bots User! Ich habe einige reported, angerufen, die den Time Finish Cheat nutzen (ich spiele auf PC), und ich wurde immer damit vertröstet, dass man etwas dagegen unternimmt! Nichts ist passiert! Ich habe diee Cheater sogar in meiner Freundesliste, weil ich mich mal mit ihnen unterhalten habe warum die so etwas machen! Die sagen einem ganz offen, dass EA auf PC Plattform eh nichts macht und man mit Cheats schalten und walten kann wie man möchte!

Ich wurde sogar mal gebannt, weil ich angeblich Münzen gekauft habe und wurde dann für den Transfermakrt gebannt?? Ich rief abermals den Support an , der Kollege schaute sich mein Konto an und musste mich dann erst wieder entsperren! Ich werde gebannt, wiel ich angeblich Coins gekauft habe, andere Leute benutzen CHeats und spielen immer noch trotz Report????

Ich habe den Supporter am Telefon gesagt, er soll sich mein Konte genau anschauen. Ich spiele mit dem gleichen Konto seit Fifa 11! Ich habe in der Zeit, als FUT eingeführt wurde bis heute umegrechnet 20000!!!!!!!!!!!!!!!!! In WOrten ZWANZIGTAUSEND EURO!!!!!!! Für Fifa Points ausgegeben (keine Angst, ich kann es mir finanziell leisten) und werde dann als angeblicher Coins Käufer gebannt??? Das ist ein WITZ!!!!!!!! Abgesehen davon, dass ich in diese Zeit, wo ich dieses gesammte verdammte Geld für FuT ausgegeben habe ( in diesem Teil 22 alleine 1500 EUro und ja ich weiß, dass mus jeder selber wissen) keine einzige Icone oder irgendeinen brauchbaren Meta und playable Spiele rgezogen!

Die gesamte Zeit, die gesamten Ausgaben ,d er gesamte Stress, die gesamte Wut welche man in Fifa seit Jahren aufbaut sind das traurige Ergebnis, welches ein Milliarden Unternehmen Electronic Arts einem vorsetzt! Jeder weiß , dass es Momentum gibt, Streamer, Pro Gamer etc sprechen offen darüber und ihr wollt uns für dumm verkaufen, dass alles fair ist? Ich kann Blade absolut verstehen und gebe ihm recht!

Wie soll dieses Spiel Spass machen, wenn das SPielgeschehen nicht von der eigenen Spielfähigkeit/Skill beeinflusst wird, komischen SPielergebissen, 45 und 90 Minute Tore gegen die man nichts machen kann etc, etc etc etc!!!! Das ist keine Einbildung das ist die verdammte Realität siet Jahren bei EA und in Fifa!

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber es verdeutlicht umso mehr, dass es in 80% der Fälle nichts mit dm eigenen Skill zu tun hat sondern mit Sicherheit durch EA und Momentum entscheieden wird, plus das man in Worten ZWANZIGTAUSEND Euro seit Fifa 11 für Fifa Points ausgegeben hat (und nochmals gesagt, dass lag in meiner eigenen Entscheidung und ich mache hierfür niemanden einen Vorwurf) und man trotzdem so verarscht wird!

Ein gesunder Rat an Alle , welche nicht Streamer oder ProGamer sind, alsst die Finger weg von Fifa Points, ausser ihr könnt es euch , wie ich, finanziell leisten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon so manch jungen Menschen in finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat und ihr habt NULL KOMMA NULL Ertrag, denn das SPiel wird sich dadurch nicht verbessern, Momentum bleibt!

 

So far so long.

Cheerz

Nachricht 1 von 2 (281 Ansichten)

Betreff: Wut/Paranormales?/Psychologie/oder doch einfach schlechter Content?

★ Guide
@WoHIStuka Es gab mal eine Aussage als ich beim Support von Fifa19 (glaub ich, kann auch 18 sein) angerufen habe, der Mitarbeiter was sehr nett aber die Aussage, das in dem Spiel Fehlpässe integriert sind um ein realistisches Spielerlebnis zu kreieren fand ich dann doch recht hart und krass. Auf die Frage ob nur offline oder auch online hat er nichts mehr gesagt.
Ob dies nun der Wahrheit entspricht weiß ich nicht, war aber damals die Aussage eines Mitarbeiters vom Support.
Vllt liegt es auch ganz einfach an der grottenschlechten Pass-KI, habe die letzten Tage bemerkt wie meine Spieler Pässe in komplett andere Richtungen Spielen. Als Bsp mein linker IV soll nach vorne zu meinen ZM spielen aber spielt zu meinem rechten IV. Habe hier auch schon einen Thread mit Foto hochgeladen bei dem man ganz gut sieht wohin ich den pass eingebe und das der Spieler aber in eine komplette andere Richtung dann spielt (gut 150 grad andere Richtung).
Vllt liegt das auch an den schlechten Servern, sobald ich einen Ping von 20ms oder höher habe ist das ganeplay sowas von träge obwohl ich ankommend 246mbit per lankabel an meiner ps5 habe.
Nachricht 2 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe