Betreff: Wurde mitten im fut champions spiel aus dem champs spiel rausgeworfen

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Wurde mitten im fut champions spiel aus dem champs spiel rausgeworfen

★★★ Newbie

Ich wurde mitten im champs spiel aus dem champs spiel geworfen obwohl ich 3:0 geführt habe und direkt danach war ich immer noch in fut . Deswegen bin ich jz in silver 1 und nicht in gold 3 !!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 2 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wurde mitten im fut champions spiel aus dem champs spiel rausgeworfen

Moin @A_E621 ,

 

Niederlagen durch Verbindungsabbrüche können durch den Kundendienst nicht entfernt werden, auch wenn es sehr ärgerlich sein kann.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe