Betreff: Wochenaufgaben Woche 5 Gold

von averlance89
Antworten

Originalbeitrag

Wochenaufgaben Woche 5 Gold

★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Kr3tzschm4ar
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.02.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es geht um die Aufgabe "Präzise Flanke". Ich habe jetzt bereits in mehreren Rivals Partien sowohl Vorlagen per Flanke mit Spaniern gemacht, als auch Tore nach Flanken mit Spaniern. In Persona mit Adama Traore und Inaki Williams. Beides wurde nicht akzeptiert und nun schaffe ich es nicht mehr auf Stufe 27 um noch vor Ende des Totys ein Prime Spieler Pack aus der Liga zu bekommen das ist sehr schade. Ebenso, da ich ähnliche Fehler schon in Woche 1 und 2 hatte, dass im Goldrang dann manche Aufgaben nicht akzeptiert wurden, sieht es so aus als würde es sehr schwer werden den Plea noch freizuspielen, den ich als Gladbach Fan der alle Karten des Vereins hat, unbedingt haben möchte. Vielleicht können sie mir ja weiter helfen und vielleicht dieses Problem lösen. Vielen Dank.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Wochenaufgabe wird leider nicht abgeschlossen und ich bekomme keine Belohnung.
Was sollte stattdessen passieren? Die Aufgabe sollte abgeschlossen sein und ich die Belohnung bekommen.

Es geht um die Aufgabe "Präzise Flanke". Ich habe jetzt bereits in mehreren Rivals Partien sowohl Vorlagen per Flanke mit Spaniern gemacht, als auch Tore nach Flanken mit Spaniern. In Persona mit Adama Traore und Inaki Williams. Beides wurde nicht akzeptiert und nun schaffe ich es nicht mehr auf Stufe 27 um noch vor Ende des Totys ein Prime Spieler Pack aus der Liga zu bekommen das ist sehr schade. Ebenso, da ich ähnliche Fehler schon in Woche 1 und 2 hatte, dass im Goldrang dann manche Aufgaben nicht akzeptiert wurden, sieht es so aus als würde es sehr schwer werden den Plea noch freizuspielen, den ich als Gladbach Fan der alle Karten des Vereins hat, unbedingt haben möchte. Vielleicht können sie mir ja weiter helfen und vielleicht dieses Problem lösen.

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 2 (393 Ansichten)

Betreff: Wochenaufgaben Woche 5 Gold

★★ Novice

Ich habe dies Problem auch. Habe ein Tor mit Morata nach einer Flanke gemacht und auch flankentore vorbereitet (mit Callejon).

Nachricht 2 von 2 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe