Winterball bei Schneespielen als Standard setzen

von el_jay_be_86
Antworten

Originalbeitrag

Winterball bei Schneespielen als Standard setzen

★★★ Newbie
Hi, wenn man bei den Einstellungen im Karrieremodus als Ball „Standard“ einstellt, spielt man ja immer mit dem passenden Ball.( Bsp. in der BuLi mit Adidas Torfabrik)
Wenn nun aber Schneespiele sind, spielt man mit dem gelben EA-Ball. Ich habe mir im Katalog den Winterball Adidas‘ Torfabrik gekauft, aber man spielt trotzdem mit dem EA-Ball... Kann man da die Einstellung standardmäßig ändern, ohne das bei jedem Schneespiel von Hand zu ändern?
Nachricht 1 von 1 (1.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe