Wie weit ist die Bearbeitung meines Vereins wurde gehackt

von xD0Mi97x
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie weit ist die Bearbeitung meines Vereins wurde gehackt

★★ Novice

Wie weit ist die Bearbeitung meines Vereins wurde gestern gehackt Und hab mit einem Mann vom Support Team Telefon kann man das irgendwo kontrollieren wie weit der Fall ist ? 

Nachricht 1 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie weit ist die Bearbeitung meines Vereins wurde gehackt

Hero

@xD0Mi97x wenn du dich mit dem telefonischen Support in Verbindung gesetzt hast, siehst du glaube ich nirgends, wie weit die Bearbeitung ist.

Aber einen direkten Status erhält man in solchen Fällen ohnehin nicht. Das kann sehr unterschiedliche lange dauern und ist deshalb auch nicht absehbar.

CCP Hero Banner - Blue.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (328 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@xD0Mi97x wenn du dich mit dem telefonischen Support in Verbindung gesetzt hast, siehst du glaube ich nirgends, wie weit die Bearbeitung ist.

Aber einen direkten Status erhält man in solchen Fällen ohnehin nicht. Das kann sehr unterschiedliche lange dauern und ist deshalb auch nicht absehbar.

CCP Hero Banner - Blue.png

Nachricht 2 von 3 (329 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @xD0Mi97x,

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. Nachdem dein Fall bei uns eingereicht ist, erhältst du nach der Bearbeitung eine E-Mail von den Kollegen, welche das Ergebnis deiner Untersuchung enthält. 

-rephii

Nachricht 3 von 3 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe